Neues entsteht auf einem stabilen Fundament.
Die Deutsche Wohnen AG schreibt ihre Erfolgsgeschichte fort. Unter dem selbstbewussten Motto „Leading Perfomance“ positioniert sich das Berliner Wohnungsunternehmen in seinem Geschäftsbericht als Qualitäts- und Kostenführer innerhalb der Branche und Europa. Die Botschaft wird durch ein expressives Design unterstrichen. Mit leuchtenden Farben, hochwertigen Lack-Veredelungen und dominanter Typografie setzt das Magazin einen ganz eigenständigen, unverwechselbaren Akzent. Pur und konkret, aufmerksamkeitsstark und plakativ werden die Fakten selbstbewusst präsentiert – nicht zuletzt durch eine Banderole, die das Magazin und den Finanzbericht umschließt.
Agentur
Hamburger Geschäftsberichte
Art Direction
Claudia Kroecher
Blockieren EMAs den Kursanstieg von Dogecoin?
Webdesign und Entwicklung neu gedacht: Strategien für digitale Erfolge
Die Zukunft der Arbeitsplatzgestaltung: Ergonomie und Effizienz vereint
Designs zum Leben erwecken: Die Kunst der Lasergravur Einleitung
Mehr Nachhaltigkeit im Alltag: Produktdesign, Verpackungen & Abkehr von der Wegwerfgesellschaft!
PayPal Alternativen: Eine Übersicht
Moderne Designprinzipien: Die Grundlagen für eine gelungene Gestaltung
Nachhaltigkeit trifft auf Funktionalität: Die Bedeutung innovativer Verpackungslösungen für modernes Design
Design: Bedeutung(en) eines Begriffs in der deutschen Wirtschaft
Kreative Werbetechnik-Ideen: Wie Sie Ihre Marke Innovativ in Szene Setzen
Anbau von Cannabis Samen – die Einsatzzwecke sind vielseitig
Design und Kundenerlebnis: Wie Fluggesellschaften mit kreativem Branding Vertrauen aufbauen
Finanzielle Freiräume für Kreative: Flexibilität für größere Projekte schaffen
Black Friday auch für Webdesigner attraktiv?
Innovative Verpackungslösungen: Nachhaltigkeit trifft Design
Personalisierte Werbegeschenke für eine starke Kundenbindung?
Designtrends beim Hausbau in Deutschland
Aus alt mach neu – Neues Baddesign mit einfachen Mitteln