“Der Augenblick entscheidet” ist der Claim der neu gegründeten Personalberatung Momento. Das findet Schmid/Widmaier ein schönes Motto, und es gilt nicht nur für das erste Gespräch zum neuen Job, sondern auch für einen neuen Auftritt in Print und Digital. Schmid/Widmaier entwickelten für Momento ein stilsicheres und auf die Zielgruppe zugeschnittenes Erscheinungsbild, eine Bildsprache für die digitale Kommunikation und eine Website, die natürlich auch auf mobilen Geräten einen guten Eindruck hinterlässt: modern, frisch, kommunikativ und gut vernetzt, wie Momento eben.
E-Mail-Outreach betreiben: Die besten Tipps, um effektiv Entscheider zu erreichen
Festplatte abgestürzt – das sind die 3 häufigsten Gründe!
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Webdesign – was müssen Unternehmen beachten?
Welche Werbe- und Designtrends sind für 2024 zu erwarten?
Limitierte Editionen: Das Phänomen von exklusiven Sneaker-Veröffentlichungen
Die Vorteile eines eigenen Website-Servers: Das sind sie
Veröffentlichung der eigenen Arbeit
Das richtige Produkt im Netz finden: Die Welt der SEO-Agenturen
Windows für Mac-Liebhaber: Die besten Tipps im Umgang
Den Ort finden, an dem Kreativität am besten entsteht
Ein praktischer Leitfaden für Marketer, die KI nutzen wollen
Vielfalt der Druckverfahren im Etikettendruck
Chaotisches Genie oder einfach schusselig? Fünf Tipps für den besseren Merker
Gestaltung des Glücks: Wie visuelles Design die Wahrnehmung von Gewinnchancen beeinflusst
Warum mehrsprachiger Content unerlässlich für globale Marken ist
Designmöglichkeiten in Windows: So personalisierst du deinen Desktop
Die besten Online-Tools zum Gestalten von Kalendern
5 Tipps für die Vermarktung von Wein