Herausragender Content verdient eine entsprechende Darreichungsform. Entsprechend war schnell klar, dass die konsequent mobile Lösung für das Red Bulletin nur eine zeitgemässe native App sein kann.
Nur mit iOS Programmierung lässt sich eine User Experience kreieren, die so angenehm flüssig, intuitiv und catchy wie das jetzige Ergebnis ist. Ohne verspielt zu werden, haben wir hierfür mit vielen Effekten gearbeitet.
Im Gegensatz zu redbulletin.com, die 100% des Heftes widerspiegelt, werden die Inhalte hier speziell kuratiert. Die App wird täglich aktualisiert, gleichzeitig ist sie dadurch auch schlanker, schneller und die Inhalte sind auch offline verfügbar.
All diese Eigenschaften werden von der mobilen Zielgruppe geschätzt und honoriert. Was uns zum Anspruch der Marke bringt: Will sie auf dem Homescreen der Smartphones präsent sein – oder nur als Bookmark im Browser?
Swipe
http://www.swipe.de
Nachhaltigkeit trifft auf Funktionalität: Die Bedeutung innovativer Verpackungslösungen für modernes Design
Design: Bedeutung(en) eines Begriffs in der deutschen Wirtschaft
Der neue Minimalismus: Warum der Landhausstil wieder als Statement gilt
Anbau von Cannabis Samen – die Einsatzzwecke sind vielseitig
Design und Kundenerlebnis: Wie Fluggesellschaften mit kreativem Branding Vertrauen aufbauen
Finanzielle Freiräume für Kreative: Flexibilität für größere Projekte schaffen
Licht als Gestaltungselement von Räumen
Personalisierte Werbegeschenke für eine starke Kundenbindung?
Funktionales Design: Die Rolle von Verpackungstischen in modernen Unternehmen
Innovative Verpackungslösungen: Nachhaltigkeit trifft Design
Tipps zur Inspiration für deine Grafikdesign-Projekte
Die besten Tools und Strategien zur Verwaltung von Projektbudgets
Aus alt mach neu – Neues Baddesign mit einfachen Mitteln