Scrolling (deutsch: Das Scrollen)
In diesem Projekt haben wir komplexe Interaktionen mit digitalen Informationen, sowie deren täglichen Konsum interpretiert. Dabei wurden unterbewusste Verhaltensmuster, körperliche Gesten, AGBs von sozialen Netzwerken, Deepwebmanifeste, Chats, Spam, Suchbegriffstatistiken und Hashtags analysiert und in klassischer Buchform umgesetzt. Vielen Dank und liebe Grüße an an Prof. Stefan Fiedler.
This book is a perceptional and intuitive attempt to understand the modern consumption of information and what actually is the information that is being consumed nowadays. The goal of the project is to grasp the incredible speed that washes away values and importance per se. It is not an act of objection or critic of New Media development, but a try to bring back the content of digital world into a classical form to be able to define its ethics.
Project by Sveta Goldstein and Markus Kreutzer.
E-Mail-Outreach betreiben: Die besten Tipps, um effektiv Entscheider zu erreichen
Festplatte abgestürzt – das sind die 3 häufigsten Gründe!
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Webdesign – was müssen Unternehmen beachten?
Welche Werbe- und Designtrends sind für 2024 zu erwarten?
Limitierte Editionen: Das Phänomen von exklusiven Sneaker-Veröffentlichungen
To-go-Verpackungen mit Persönlichkeit
Die Vorteile eines eigenen Website-Servers: Das sind sie
Das richtige Produkt im Netz finden: Die Welt der SEO-Agenturen
Ein praktischer Leitfaden für Marketer, die KI nutzen wollen
Vielfalt der Druckverfahren im Etikettendruck
Gestaltung des Glücks: Wie visuelles Design die Wahrnehmung von Gewinnchancen beeinflusst
Wie Design unser Leben beeinflusst
Warum mehrsprachiger Content unerlässlich für globale Marken ist
Lebenslauf mit Software-Tools grafisch aufpeppen
Nachhaltige vegane Etiketten drucken lassen – ist das möglich?