Zum fünften Mal in Folge startet die Syzygy Gruppe ihren Jahresrückblick der besonderen Art: 20 Things that happened on the Internet.
Die 20 Things, das sind 20 besonders prägnante Internet-Ereignisse des Jahres 2014, vom Künstler Andrew Rae ebenso humor- wie geheimnisvoll zu einem Bilderrätsel verwoben.
Die Herausforderung für alle Internet-Enthusiasten, Technologie-Freaks und Design-Verliebte: herauszufinden, um welche „20 Things 2014“ es sich handelt. Das können z. B. besonders kreative Digital-Kampagnen, Datenskandale, millionenschwere Deals oder außergewöhnliche Virals sein. In diesem Jahr dreht sich dabei (fast) alles um das Phänomen des „Digital Self“, also die Selbstdarstellung im digitalen Zeitalter.
Mitraten kann man überall da, wo Menschen die 20 Things miteinander teilen.
Wem es zu knifflig ist, der findet Hinweise zu den 20 Things auf der Aktions-Website.
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Welche Werbe- und Designtrends sind für 2024 zu erwarten?
Limitierte Editionen: Das Phänomen von exklusiven Sneaker-Veröffentlichungen
To-go-Verpackungen mit Persönlichkeit
Die Vorteile eines eigenen Website-Servers: Das sind sie
Veröffentlichung der eigenen Arbeit
Das richtige Produkt im Netz finden: Die Welt der SEO-Agenturen
Deutsches Design beim Bauen – das sind die wichtigsten Merkmale
Ein praktischer Leitfaden für Marketer, die KI nutzen wollen
Gestaltung des Glücks: Wie visuelles Design die Wahrnehmung von Gewinnchancen beeinflusst
Wie Design unser Leben beeinflusst
Warum mehrsprachiger Content unerlässlich für globale Marken ist
Nachhaltige vegane Etiketten drucken lassen – ist das möglich?
Machen Sie Ihr Videografie-Portfolio zum Hingucker: Expertenrat und Strategien
Die Pop-Art Kunst wird wieder populär
Design made in Germany: Eine Einführung in die Geschichte und Bedeutung des deutschen Designs