Ziel war es das Landjäger Magazin als Online-Ausgabe umzusetzen und damit eine Erweiterung der Printausgabe zu schaffen. Die Viewports für die einzelnen Devises (Desktop, Tablet und Handy) sind inhaltsbezogen optimiert und garantieren eine gute Lesbarkeit. Weiterhin ist zusätzliches Material aus Filmen, Texten und Animationen integriert wurden. Die Erste Online Ausgabe wurde bereits in 112 Ländern gelesen.
Die beiden ersten Online Ausgaben sind kostenlos unter kiosk.landjaeger.at zu lesen.
Umgesetzt wurde die Seite von der Freiland Gruppe und wir bedanken uns für die Konstruktive zusammen Arbeit bei dem Landjäger Verein und Super BfG.
Darum sollte eine Firma Giveaways nutzen:
Rolex Uhren: Darum sind sie nach wie vor angesagt
Was tut sich im Online-Marketing 2024?
Mit einer cleveren SEO die Sichtbarkeit im Netz erhöhen
Einbruchschutz für Eigenheime: Die Grundlagen im Überblick
Moderne Heizsysteme: Welche Heizungsanlagen versprechen die größte Energieersparnis?
Die Top 5 Vorteile einer Social Media Werbeagentur buchen
Die Qual der Wahl – Erfolg im Internet – die Auswahl der Webagentur
E-Mail-Outreach betreiben: Die besten Tipps, um effektiv Entscheider zu erreichen
Festplatte abgestürzt – das sind die 3 häufigsten Gründe!
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Webdesign – was müssen Unternehmen beachten?
Veröffentlichung der eigenen Arbeit
Das richtige Produkt im Netz finden: Die Welt der SEO-Agenturen
Windows für Mac-Liebhaber: Die besten Tipps im Umgang
Deutsches Design beim Bauen – das sind die wichtigsten Merkmale
Ein praktischer Leitfaden für Marketer, die KI nutzen wollen
Vielfalt der Druckverfahren im Etikettendruck
Chaotisches Genie oder einfach schusselig? Fünf Tipps für den besseren Merker
Warum mehrsprachiger Content unerlässlich für globale Marken ist
Handwerk trifft auf High-Design: Die Exzellenz von Möbeln ‘Made in Germany’