Aktuell 20.02.2015

Woodcessories Ecocase

Es gibt mal wieder etwas zu verlosen. Die Jungs von Woodcessories sorgen dafür, dass eure Lieblingsgeräte aus dem Hause Apple nicht nur noch schicker aussehen als ohnehin schon, dazu aber auch noch geschützt sind. Wie der Name schon sagt, sind die Cases von Woodcessories Natur pur. Die EcoCase sind aus echtem Bambus, kombinieren zeitlose Optik, ein schlankes Design und einen zuverlässigen Schutz für das iPhone 5, 6 und 6+. Das praktische Klick-In-System hält dein iPhonesicher und passgenau im Case. So ist es jederzeit optimal geschützt und gleichzeitig sofort einsatzbereit.

Flexibles Polycarbonat im Inneren hält Stöße, Kratzer, Flecken und Staub zuverlässig vom iPhone ab. Das Ecocase überzeugt mit hochwertiger Verarbeitung, einmaligem Design und höchster Passgenauigkeit.

Slide12

Highlights

  • Premium Qualität und tolle Verarbeitung
  • Verwendung natürlicher und qualitativ hochwertigster Wachse für optimalen Schutz und Langlebigkeit des Holzes
  • Durch intelligentes Klick-In-System sitzt das iPhone sofort perfekt im Cover
  • Keine Nutzungseinschränkung, da alle Tasten/Knöpfe optimal ausgespart
  • Durch individuelle Maserung ist jedes EcoCase ein absolutes Unikat

Slide13

Material

  • Unsere EcoCases sind allesamt aus Echtholz, kein billiges Furnier!
  • Außenseite: Echtholz
  • Innenseite: Hochwertiges & flexibles Polycarbonat

Slide14

Links
WebseiteFacebook

Webdesign für verschiedene Usergruppen erstellen Schlaf Design für eine rastlose Gesellschaft – Eindrücke von Querdenkern und Kreativen Fenster – Abstand von bisherigen Standards Nähschule – verschiedene Sticharten ermöglichen unterschiedliche Designmerkmale Praktische Waschtipps – so verschwinden Flecken von Kinderkleidung Die 8 wichtigsten Wohntrends 2019 Offline- versus Onlinemarketing Erlebt das DDR-Design ein Revival? Toilette wird durch neue Technik zum Designprodukt Design als visuelle Sprache Mit Ätztechnik zu perfekten Werbeartikeln Made in Germany – deutsche Hersteller präsentieren Produkte mit Top-Design Design von Werbeartikel – darauf kommt es an Kreative Jobs: Designer zieht es in deutsche Großstädte Wie der Einstieg zum Modedesign gelingen kann Texte in einem Unternehmen perfektionieren: Wie geht das? Hochwertigkeit und Qualität – Zeichen deutscher Arbeiten Wie Sie Ihr Eigenheim aufhübschen Das Abenteuer in der fremden Wüste wartet 10 nützliche Online-Tools für Designer Fünf Tipps, wie Freelancer ihre Kreditchancen verbessern können 7 Ideen für ein gemütliches Wohnzimmer Die perfekte Webseite — Die Kraft liegt im Design Agentur Dreikon zum dritten Mal in Folge prämiert Karten online bestellen — Mein Erfahrungsbericht Die neusten Jeanstrends Verwandlungskünstler LED – von Fluter bis Medientechnik Lesen für die finanzielle Weiterbildung Ursprung der Kreativität: Der neue Ideenkatalog Als Deutscher Französisch lernen Flexible Personaleinsatzplanung für moderne Unternehmen Fast Fashion vs. Slow Fashion Fahrräder und Co. – Unser Design Check für 2018 Stylische Textilkabel – Einsatzmöglichkeiten und Ideen Geschmackvolle Pflanzkübel, Made in Germany