Aktuell 20.02.2015

Woodcessories Ecocase

Es gibt mal wieder etwas zu verlosen. Die Jungs von Woodcessories sorgen dafür, dass eure Lieblingsgeräte aus dem Hause Apple nicht nur noch schicker aussehen als ohnehin schon, dazu aber auch noch geschützt sind. Wie der Name schon sagt, sind die Cases von Woodcessories Natur pur. Die EcoCase sind aus echtem Bambus, kombinieren zeitlose Optik, ein schlankes Design und einen zuverlässigen Schutz für das iPhone 5, 6 und 6+. Das praktische Klick-In-System hält dein iPhonesicher und passgenau im Case. So ist es jederzeit optimal geschützt und gleichzeitig sofort einsatzbereit.

Flexibles Polycarbonat im Inneren hält Stöße, Kratzer, Flecken und Staub zuverlässig vom iPhone ab. Das Ecocase überzeugt mit hochwertiger Verarbeitung, einmaligem Design und höchster Passgenauigkeit.

Slide12

Highlights

  • Premium Qualität und tolle Verarbeitung
  • Verwendung natürlicher und qualitativ hochwertigster Wachse für optimalen Schutz und Langlebigkeit des Holzes
  • Durch intelligentes Klick-In-System sitzt das iPhone sofort perfekt im Cover
  • Keine Nutzungseinschränkung, da alle Tasten/Knöpfe optimal ausgespart
  • Durch individuelle Maserung ist jedes EcoCase ein absolutes Unikat

Slide13

Material

  • Unsere EcoCases sind allesamt aus Echtholz, kein billiges Furnier!
  • Außenseite: Echtholz
  • Innenseite: Hochwertiges & flexibles Polycarbonat

Slide14

Links
WebseiteFacebook