Mit Talenthouse als globaler Community für Künstler und junge Kreative habt ihr jetzt die Möglichkeit als Designer an einem Projekt für O2 zu arbeiten. Gesucht werden frische Design-Ideen für das Jungendprogramm der Telefónica Stiftung und der Deutschen Kinder- und Jugendstiftung (DKJS) gemeinsam mit O2 – Think Big. Zum 5. Geburtstag soll Think Big ein Rebranding erhalten.. Damit habt ihr die tolle Möglichkeit eure kreativen Ideen einem breiten Publikum zu präsentieren und von einer professionellen Jury bewerten zu lassen. In der Talenthouse Community findet man einige erfolgreiche Beispiele für solche Kampagnen.

Talenthouse ist eine globale Community für Kreative, Künstler und Unternehmen.
Die Kreativen haben die Möglichkeit ihre Arbeiten aus den Themengebieten Kunst/Design, Mode, Film, Musik und Fotografie zu präsentieren und sich mit anderen Kreativen auszutauschen. Darüber hinaus arbeitet Talenthouse mit großen Marken und namhaften Künstlern zusammen, die auf der Plattform zu Creative Invites einladen.

So sind im letzten Jahr viele spannende Projekte aus allen Bereichen entstanden, z.B. das Streetart Projekt für den Rapper Childish Gambino, bei dem es darum ging, Artwork für die Kampagne seiner anstehenden Show zu entwerfen.

Audric Henri Dandres aus Paris war dabei der ausgewählte Künstler, seine Arbeit zeigte das Gesicht des Rappers, das auf den Straßen Londons gesprayed wurde.

yiegnev6dnqygdbn4olz

Talenthouse: Was ist passiert seitdem du beim Childish Gambino Creative Invite als Künstler ausgewählt wurdest?
Audric: Neben meinen Preis habe ich breite Aufmerksamkeit für meine Arbeit bekommen, was für mich als Künstler sehr wichtig ist. Meine Schablone wurde an vielen öffentlichen Stellen Londons gesprayed und viele Fans von Childish Gambino haben es auf Instagram geteilt.

Talenthouse: Was machst du inzwischen beruflich?
Audric: Ich arbeite als Freelance Grafik Designer/Art Director. Ich arbeite für Kunden rund um die Welt dank des Internets. Vor einigen Monaten habe ich für eine Sportmarke aus Brooklyn gearbeitet. Jetzt mache ich das Branding für einen südkoreanischen Food Truck in Helsinki.

Talenthouse: Hast du Projekte an denen du gerade arbeitest oder die demnächst anstehen?
Audric: Ich arbeite an verschiedenen Projekten als Freelancer, immer auf der Suche nach internationalen Erfahrungen. Ich suche außerdem einen Job im Ausland, ich pendele momentan zwischen Italien und Frankreich.

Talenthouse: Hat dich das Mitmachen bei Talenthouse in deiner Karriere weiter gebracht?
Audric: Ich denke schon, es ist jedenfalls eine gute Möglichkeit meine Arbeit Leuten überall auf der Welt zu zeigen, mein Portfolio zu erweitern und ich habe jetzt Kontakte zu Glassnote Records (Universal), die nützlich sein könnten.

Talenthouse: Was sind deine Pläne für 2015?
Audric: Neue Kunden zu finden und sie glücklich zu machen.

Talenthouse: Hast du Tipps für angehende Designer und Künstler?
Audric: Vertrauen haben, hart arbeiten und demütig sein.

Wenn ihr selbst Interesse habt, an einem Creative Invite auf Talenthouse teilzunehmen, habt ihr nun die Möglichkeit dazu: Ihr könnt die O2 Think Big Rebranding Kampagne entwerfen.

Das Jugendprogramm Think Big feiert seinen 5. Geburtstag. Zu diesem Anlass lädt Think Big junge Kreative, Künstler, Web- und Grafik-Designer ein, den neuen Auftritt von Think Big mitzugestalten. Think Big vermittelt Jugendlichen digitale und unternehmerische Fähigkeiten, damit sie positive gesellschaftliche Veränderungen herbeiführen können. Um das fortzusetzen, wird die Marke aufgefrischt, damit sie auch weiterhin für Jugendliche cool, interessant und aktuell bleibt.

Die Aufgabe ist dabei folgende: Für mehrere Think Big Geschichten sollen Plakate gestaltet werden. Die Plakate dafür stehen auf der Plattform zum Download bereit und können von euch durch grafische Arbeiten ergänzt werden, um die Geschichte der jeweiligen Person visuell zu erzählt. Euer Design wird dann auf der Plattform präsentiert und von einer Jury bewertet.

Ihr müsst dabei schnell sein, der Creative Invite läuft in wenigen Tagen aus: Jetzt mitmachen!

thinkbig

Talenthouse & Think Big src=

Talenthouse & Think Big

Mit Talenthouse als globaler Community für Künstler und junge Kreative habt ihr jetzt die Möglichkeit als Designer an einem Projekt für O2 zu arbeiten. Gesucht werden frische Design-Ideen für das Jungendprogramm der Telefónica Stiftung und der Deutschen Kinder- und Jugendstiftung (DKJS) gemeinsam mit O2 – Think Big. Zum 5. Geburtstag soll Think Big ein Rebranding erhalten.. Damit habt ihr die tolle Möglichkeit eure kreativen Ideen einem breiten Publikum zu präsentieren und von einer professionellen Jury bewerten zu lassen. In der Talenthouse Community findet man einige erfolgreiche Beispiele für solche Kampagnen.

Talenthouse ist eine globale Community für Kreative, Künstler und Unternehmen.
Die Kreativen haben die Möglichkeit ihre Arbeiten aus den Themengebieten Kunst/Design, Mode, Film, Musik und Fotografie zu präsentieren und sich mit anderen Kreativen auszutauschen. Darüber hinaus arbeitet Talenthouse mit großen Marken und namhaften Künstlern zusammen, die auf der Plattform zu Creative Invites einladen.

So sind im letzten Jahr viele spannende Projekte aus allen Bereichen entstanden, z.B. das Streetart Projekt für den Rapper Childish Gambino, bei dem es darum ging, Artwork für die Kampagne seiner anstehenden Show zu entwerfen.

Audric Henri Dandres aus Paris war dabei der ausgewählte Künstler, seine Arbeit zeigte das Gesicht des Rappers, das auf den Straßen Londons gesprayed wurde.

yiegnev6dnqygdbn4olz

Talenthouse: Was ist passiert seitdem du beim Childish Gambino Creative Invite als Künstler ausgewählt wurdest?
Audric: Neben meinen Preis habe ich breite Aufmerksamkeit für meine Arbeit bekommen, was für mich als Künstler sehr wichtig ist. Meine Schablone wurde an vielen öffentlichen Stellen Londons gesprayed und viele Fans von Childish Gambino haben es auf Instagram geteilt.

Talenthouse: Was machst du inzwischen beruflich?
Audric: Ich arbeite als Freelance Grafik Designer/Art Director. Ich arbeite für Kunden rund um die Welt dank des Internets. Vor einigen Monaten habe ich für eine Sportmarke aus Brooklyn gearbeitet. Jetzt mache ich das Branding für einen südkoreanischen Food Truck in Helsinki.

Talenthouse: Hast du Projekte an denen du gerade arbeitest oder die demnächst anstehen?
Audric: Ich arbeite an verschiedenen Projekten als Freelancer, immer auf der Suche nach internationalen Erfahrungen. Ich suche außerdem einen Job im Ausland, ich pendele momentan zwischen Italien und Frankreich.

Talenthouse: Hat dich das Mitmachen bei Talenthouse in deiner Karriere weiter gebracht?
Audric: Ich denke schon, es ist jedenfalls eine gute Möglichkeit meine Arbeit Leuten überall auf der Welt zu zeigen, mein Portfolio zu erweitern und ich habe jetzt Kontakte zu Glassnote Records (Universal), die nützlich sein könnten.

Talenthouse: Was sind deine Pläne für 2015?
Audric: Neue Kunden zu finden und sie glücklich zu machen.

Talenthouse: Hast du Tipps für angehende Designer und Künstler?
Audric: Vertrauen haben, hart arbeiten und demütig sein.

Wenn ihr selbst Interesse habt, an einem Creative Invite auf Talenthouse teilzunehmen, habt ihr nun die Möglichkeit dazu: Ihr könnt die O2 Think Big Rebranding Kampagne entwerfen.

Das Jugendprogramm Think Big feiert seinen 5. Geburtstag. Zu diesem Anlass lädt Think Big junge Kreative, Künstler, Web- und Grafik-Designer ein, den neuen Auftritt von Think Big mitzugestalten. Think Big vermittelt Jugendlichen digitale und unternehmerische Fähigkeiten, damit sie positive gesellschaftliche Veränderungen herbeiführen können. Um das fortzusetzen, wird die Marke aufgefrischt, damit sie auch weiterhin für Jugendliche cool, interessant und aktuell bleibt.

Die Aufgabe ist dabei folgende: Für mehrere Think Big Geschichten sollen Plakate gestaltet werden. Die Plakate dafür stehen auf der Plattform zum Download bereit und können von euch durch grafische Arbeiten ergänzt werden, um die Geschichte der jeweiligen Person visuell zu erzählt. Euer Design wird dann auf der Plattform präsentiert und von einer Jury bewertet.

Ihr müsst dabei schnell sein, der Creative Invite läuft in wenigen Tagen aus: Jetzt mitmachen!

thinkbig

Edit