Weder das traditionellste noch das einzig Wahre. Nicht das Grünste, nicht das Goldenste. Kein König und bestimmt auch nicht die Perle der Natur. Mittelmaß braucht keine Superlativen. Es ist ein Bier wie jedes andere. Wasser, Malz und Hopfen. Mehr nicht.
Beeinflusst Werbung den Charakter eines Bieres? Wohl kaum. Aber sie beeinflusst die eigene Vorstellung. Sollte Bier jedoch nicht anhand seiner Beschreibung, sondern anhand seines Geschmacks lieb gewonnen werden? Um genau diesen nicht zu manipulieren, definiert sich Mittelmaß mit Understatements und lässt Raum für einen eigenen, individuellen Eindruck.
Fabian Fohrer
http://www.fabianfohrer.com
E-Mail-Outreach betreiben: Die besten Tipps, um effektiv Entscheider zu erreichen
Festplatte abgestürzt – das sind die 3 häufigsten Gründe!
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Webdesign – was müssen Unternehmen beachten?
Welche Werbe- und Designtrends sind für 2024 zu erwarten?
Limitierte Editionen: Das Phänomen von exklusiven Sneaker-Veröffentlichungen
To-go-Verpackungen mit Persönlichkeit
Die Vorteile eines eigenen Website-Servers: Das sind sie
Veröffentlichung der eigenen Arbeit
Das richtige Produkt im Netz finden: Die Welt der SEO-Agenturen
Windows für Mac-Liebhaber: Die besten Tipps im Umgang
Den Ort finden, an dem Kreativität am besten entsteht
Deutsches Design beim Bauen – das sind die wichtigsten Merkmale
Ein praktischer Leitfaden für Marketer, die KI nutzen wollen
Vielfalt der Druckverfahren im Etikettendruck
Warum mehrsprachiger Content unerlässlich für globale Marken ist
Die besten Online-Tools zum Gestalten von Kalendern
Digitale Kunst: Fusion von Technologie und Kreativität
Lebenslauf mit Software-Tools grafisch aufpeppen
Überzeugende Gründe, warum Unternehmen mit Sicherheitssoftware arbeiten sollten