D. Paul Valentiner hat, für seine Abschlussarbeit an der Hochschule RheinMain, Matt Klynes erste EP „Lost Fable“ visuell in Szene gesetzt.
Das Leitbild des Art Works ist die Illustration eines Elefanten. Das Symbol für Stärke, Ehre, Stabilität und Geduld trägt auf dem Rücken ein ganzes Königreich, das spannende Zeiten verspricht. Und mit dem Einsatz einer Pop-up Technik für das Packaging und der Realisierung einer Website werden Matt Klyne und seine Musik eine mit allen Sinnen erlebbare Marke. Mit der Kombination von außergewöhnlich großer Instrumentierung der Musikstücke und der fantastischen Gestaltung erzählt die EP eine Geschichte, deren Fortsetzung die Zuhörer kaum erwarten können.
Zusätzlich zur Abschlussarbeit entwickelte Valentiner für Matt Klyne die Schriftfamilie Golden Arc.
Design
Paul Valentiner
Hochschule
RheinMain
Fotografie
Jens Westerwald
Betreuung
Prof. Prof. Christine Bernhardt
Klaus Eckert
E-Mail-Outreach betreiben: Die besten Tipps, um effektiv Entscheider zu erreichen
Festplatte abgestürzt – das sind die 3 häufigsten Gründe!
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Webdesign – was müssen Unternehmen beachten?
Welche Werbe- und Designtrends sind für 2024 zu erwarten?
Limitierte Editionen: Das Phänomen von exklusiven Sneaker-Veröffentlichungen
To-go-Verpackungen mit Persönlichkeit
Die Vorteile eines eigenen Website-Servers: Das sind sie
Veröffentlichung der eigenen Arbeit
Das richtige Produkt im Netz finden: Die Welt der SEO-Agenturen
Windows für Mac-Liebhaber: Die besten Tipps im Umgang
Den Ort finden, an dem Kreativität am besten entsteht
Ein praktischer Leitfaden für Marketer, die KI nutzen wollen
Vielfalt der Druckverfahren im Etikettendruck
Chaotisches Genie oder einfach schusselig? Fünf Tipps für den besseren Merker
Warum mehrsprachiger Content unerlässlich für globale Marken ist
Handwerk trifft auf High-Design: Die Exzellenz von Möbeln ‘Made in Germany’
Job als Konferenzdolmetscher – welche Voraussetzungen müssen erfüllt werden?
Nachhaltige Etiketten drucken: Worauf muss man achten?