Gastronomen sind nicht dafür bekannt, besonders offen für Beratung zu sein. Deshalb war es umso wichtiger, dass Lea Poens Unternehmensauftritt Ihre Dienstleistung auf charmante Art und Weise veranschaulicht.
Für die drei Hauptberatungsfelder Finanzberatung, Imageberatung und interne Organisation wurden Bildmotive entwickelt, welche die Welt der Gastronomen mit der einer Beraterin unterhaltsam kreuzen. Die visuelle Identität baut darauf auf und zeichnet sich durch eine lebendige Farbsprache sowie eine zurückgenommene, aber selbstbewusste Typografie aus.
Geschäftsausstattung, Website, Imagebrochüre, Fotografie, Text
Paul Schoemaker
Programmierung
Marc Kloubert
Die Top 5 Vorteile einer Social Media Werbeagentur buchen
Die Qual der Wahl – Erfolg im Internet – die Auswahl der Webagentur
Entdecke die neuesten Trends in Damenmode: Stilvoll und zeitlos
E-Mail-Outreach betreiben: Die besten Tipps, um effektiv Entscheider zu erreichen
Festplatte abgestürzt – das sind die 3 häufigsten Gründe!
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Webdesign – was müssen Unternehmen beachten?
Welche Werbe- und Designtrends sind für 2024 zu erwarten?
Die Vorteile eines eigenen Website-Servers: Das sind sie
Veröffentlichung der eigenen Arbeit
Das richtige Produkt im Netz finden: Die Welt der SEO-Agenturen
Windows für Mac-Liebhaber: Die besten Tipps im Umgang
Deutsches Design beim Bauen – das sind die wichtigsten Merkmale
Ein praktischer Leitfaden für Marketer, die KI nutzen wollen
Vielfalt der Druckverfahren im Etikettendruck
Chaotisches Genie oder einfach schusselig? Fünf Tipps für den besseren Merker
Wie Design unser Leben beeinflusst
Der Mehrwert macht’s: Diese Inhalte gehören auf Unternehmenswebseiten