Goose ist der Name des Foodtrucks in dem belgische Waffeln mit einzigartigen Toppings kreiert werden. Verkauft werden diese aus einem 50 Jahre alten original restaurierten Citroen HY. Der Foodtruck von Goose steuert wöchentlich diverse Standplätze in Frankfurt am Main an.
Das Start-up sollte ein stilvolles Image bekommen, dass mit einem klaren sowie aufgeräumten Corporate Design kommuniziert und die einzigartigen Waffeln von Goose geschmackvoll in Szene setzt.
Gestaltung
Sophia Preussner
Darum sollte eine Firma Giveaways nutzen:
Rolex Uhren: Darum sind sie nach wie vor angesagt
Was tut sich im Online-Marketing 2024?
Mit einer cleveren SEO die Sichtbarkeit im Netz erhöhen
Einbruchschutz für Eigenheime: Die Grundlagen im Überblick
Festplatte abgestürzt – das sind die 3 häufigsten Gründe!
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Webdesign – was müssen Unternehmen beachten?
Welche Werbe- und Designtrends sind für 2024 zu erwarten?
Die Vorteile eines eigenen Website-Servers: Das sind sie
Windows für Mac-Liebhaber: Die besten Tipps im Umgang
Ein praktischer Leitfaden für Marketer, die KI nutzen wollen
Chaotisches Genie oder einfach schusselig? Fünf Tipps für den besseren Merker
Gestaltung des Glücks: Wie visuelles Design die Wahrnehmung von Gewinnchancen beeinflusst
Backlinks – großer Nutzen für Unternehmen unterschiedlichster Branchen
Lebenslauf mit Software-Tools grafisch aufpeppen
Vertikaler Gärten: grüne Oasen auf kleinen Flächen