Goose ist der Name des Foodtrucks in dem belgische Waffeln mit einzigartigen Toppings kreiert werden. Verkauft werden diese aus einem 50 Jahre alten original restaurierten Citroen HY. Der Foodtruck von Goose steuert wöchentlich diverse Standplätze in Frankfurt am Main an.
Das Start-up sollte ein stilvolles Image bekommen, dass mit einem klaren sowie aufgeräumten Corporate Design kommuniziert und die einzigartigen Waffeln von Goose geschmackvoll in Szene setzt.
Gestaltung
Sophia Preussner
Darum sollte eine Firma Giveaways nutzen:
Rolex Uhren: Darum sind sie nach wie vor angesagt
Was tut sich im Online-Marketing 2024?
Mit einer cleveren SEO die Sichtbarkeit im Netz erhöhen
Einbruchschutz für Eigenheime: Die Grundlagen im Überblick
Moderne Heizsysteme: Welche Heizungsanlagen versprechen die größte Energieersparnis?
Die Top 5 Vorteile einer Social Media Werbeagentur buchen
Die Qual der Wahl – Erfolg im Internet – die Auswahl der Webagentur
E-Mail-Outreach betreiben: Die besten Tipps, um effektiv Entscheider zu erreichen
Festplatte abgestürzt – das sind die 3 häufigsten Gründe!
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Welche Werbe- und Designtrends sind für 2024 zu erwarten?
Limitierte Editionen: Das Phänomen von exklusiven Sneaker-Veröffentlichungen
Die Vorteile eines eigenen Website-Servers: Das sind sie
Veröffentlichung der eigenen Arbeit
Vielfalt der Druckverfahren im Etikettendruck
Chaotisches Genie oder einfach schusselig? Fünf Tipps für den besseren Merker