Branding for my own wedding
We wanted the graphic design for our special date, to represent our style. The stationery shows, how well our different characters fit together. He is very organized and she is the creative chaos. Together they form a symbiosis. Important to us was a typographical implementation. It was a combination of a clean Font and several hand letterings. The interior of the Wedding Church was a inspiration for the color palette. Lettering of 62 Initials for each wedding guest and letterings of numbers for each table.
Design
Doreen Baldauf
Druck
Letterjazz
H. Berthold
Fotos
Doreen Baldauf-Uhlmann
Marlén Mieth
Darum sollte eine Firma Giveaways nutzen:
Rolex Uhren: Darum sind sie nach wie vor angesagt
Was tut sich im Online-Marketing 2024?
Mit einer cleveren SEO die Sichtbarkeit im Netz erhöhen
Einbruchschutz für Eigenheime: Die Grundlagen im Überblick
Moderne Heizsysteme: Welche Heizungsanlagen versprechen die größte Energieersparnis?
Die Qual der Wahl – Erfolg im Internet – die Auswahl der Webagentur
Entdecke die neuesten Trends in Damenmode: Stilvoll und zeitlos
E-Mail-Outreach betreiben: Die besten Tipps, um effektiv Entscheider zu erreichen
Festplatte abgestürzt – das sind die 3 häufigsten Gründe!
Webdesign – was müssen Unternehmen beachten?
Limitierte Editionen: Das Phänomen von exklusiven Sneaker-Veröffentlichungen
To-go-Verpackungen mit Persönlichkeit
Die Vorteile eines eigenen Website-Servers: Das sind sie
Veröffentlichung der eigenen Arbeit
Das richtige Produkt im Netz finden: Die Welt der SEO-Agenturen
Windows für Mac-Liebhaber: Die besten Tipps im Umgang
Deutsches Design beim Bauen – das sind die wichtigsten Merkmale
Ein praktischer Leitfaden für Marketer, die KI nutzen wollen
Vielfalt der Druckverfahren im Etikettendruck
Backlinks – großer Nutzen für Unternehmen unterschiedlichster Branchen
Lebenslauf mit Software-Tools grafisch aufpeppen