Der Kölner Zoo weckt Lust auf einen Zoobesuch in den Osterferien. Die Kampagne zeigt mit Tieren bemalte Ostereier, die im natürlichen Umfeld der jeweiligen Zoobewohner platziert wurden. Jedes Ei ist dabei ein kleines Kunstwerk für sich, angefangen von einer „Schleiereule“ über einen „Orang-Utan“ bis hin zu einem „Kugelfisch“. Insgesamt sollen durch diese Bandbreite an Zootieren Jung und Alt gleichermaßen erfreut werden. Ein schöner Ostergruß, der zu einem Besuch in den Zoo inspiriert.
Preuss und Preuss
http://www.preussundpreuss.com
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Webdesign – was müssen Unternehmen beachten?
Welche Werbe- und Designtrends sind für 2024 zu erwarten?
Limitierte Editionen: Das Phänomen von exklusiven Sneaker-Veröffentlichungen
To-go-Verpackungen mit Persönlichkeit
Die Vorteile eines eigenen Website-Servers: Das sind sie
Veröffentlichung der eigenen Arbeit
Den Ort finden, an dem Kreativität am besten entsteht
Vielfalt der Druckverfahren im Etikettendruck
Warum mehrsprachiger Content unerlässlich für globale Marken ist
Backlinks – großer Nutzen für Unternehmen unterschiedlichster Branchen
Handwerk trifft auf High-Design: Die Exzellenz von Möbeln ‘Made in Germany’
Job als Konferenzdolmetscher – welche Voraussetzungen müssen erfüllt werden?
Digitale Kunst: Fusion von Technologie und Kreativität
Designer als Product Owner