Angehende GestalterInnen stellen sich besonders am Beginn ihrer Karriere essentielle Fragen zur Definition des Ichs und der Abgrenzung zu anderen Kreativen. Diese Thesis untersucht die Grundvoraussetzungen, die nötig sind, damit junge DesignerInnen ihre gestalterische sowie persönliche Individualität aufbauen können, die Wichtigkeit dessen und, ob man durch den Wunsch des Andersseins nicht doch nur ein Vogel unter vielen ist. Sie behandelt Themen wie Geschmack und Stil, Individualität und Identität, sowie Imitation und Inspiration. Diese Arbeit bietet wegweisende Schritte zum Erschaffen des eigenen gestalterischen Paradieses für junge DesignerInnen und zeigt auf, dass vor allem die richtige Balance und der Austausch mit anderen Personen essentiell für das Erlangen dieses Zieles sind.
Verfasserin, Design & Illustration
Stefanie Brückler
Cover-Druck
Das Voyeur
Darum sollte eine Firma Giveaways nutzen:
Rolex Uhren: Darum sind sie nach wie vor angesagt
Was tut sich im Online-Marketing 2024?
Mit einer cleveren SEO die Sichtbarkeit im Netz erhöhen
Einbruchschutz für Eigenheime: Die Grundlagen im Überblick
Moderne Heizsysteme: Welche Heizungsanlagen versprechen die größte Energieersparnis?
Die Top 5 Vorteile einer Social Media Werbeagentur buchen
Die Qual der Wahl – Erfolg im Internet – die Auswahl der Webagentur
Entdecke die neuesten Trends in Damenmode: Stilvoll und zeitlos
E-Mail-Outreach betreiben: Die besten Tipps, um effektiv Entscheider zu erreichen
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Webdesign – was müssen Unternehmen beachten?
Welche Werbe- und Designtrends sind für 2024 zu erwarten?
Limitierte Editionen: Das Phänomen von exklusiven Sneaker-Veröffentlichungen
Die Vorteile eines eigenen Website-Servers: Das sind sie
Designmöglichkeiten in Windows: So personalisierst du deinen Desktop
Design und Cybersicherheit: Die Symbiose von Form und Funktion