Le néné – französisch für „die Titte“. So ungewöhnlich wie der Name ist auch das Konzept des Unterwäsche-Ladens in der Stuttgarter Seestraße: Jana Wagners Boutique für wunderschöne Dessous aus der ganzen Welt richtet sich an Frauen mit Brustkrebs. Und genau so ungewöhnlich ist auch das Auftreten für ein Unternehmen, das sich mit Prothetik beschäftigt. Nämlich: sexy, schön und bezaubernd. Oder kurz: genau so normal wie eine Unterwäsche-Boutique am Pariser Seine-Ufer.
Das Design für diesen weiblichen Auftritt mit Augenzwinkern ist handmade by Adda – vom Logo bis zur Innenausstattung, von den Produkthängern bis zur Beleuchtung. Das Design ist voller Weiblichkeit und Symmetrie. Und spiegelt damit genau das wider, was Jana den Frauen zurückgeben will. Selbst ein knappes Jahr nach der Eröffnung lautet ihr Fazit: „Der Laden ist so schön und stimmig in seinem Design, in seinen Materialien und Farben. Ich werde nicht müde, darüber zu staunen und zu schwärmen“.
Agentur
Adda
Die Qual der Wahl – Erfolg im Internet – die Auswahl der Webagentur
Entdecke die neuesten Trends in Damenmode: Stilvoll und zeitlos
Festplatte abgestürzt – das sind die 3 häufigsten Gründe!
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Welche Werbe- und Designtrends sind für 2024 zu erwarten?
Limitierte Editionen: Das Phänomen von exklusiven Sneaker-Veröffentlichungen
To-go-Verpackungen mit Persönlichkeit
Das richtige Produkt im Netz finden: Die Welt der SEO-Agenturen
Ein praktischer Leitfaden für Marketer, die KI nutzen wollen
Vielfalt der Druckverfahren im Etikettendruck
Chaotisches Genie oder einfach schusselig? Fünf Tipps für den besseren Merker
Wie Design unser Leben beeinflusst
Die besten Online-Tools zum Gestalten von Kalendern
Handwerk trifft auf High-Design: Die Exzellenz von Möbeln ‘Made in Germany’
Instrumentenbau: Design trifft Handwerkskunst
Machen Sie Ihr Videografie-Portfolio zum Hingucker: Expertenrat und Strategien