Decathlon verkauft Sport- und Lifestyle-Artikel. Die bundesweite Kampagne betont kurz und prägnant die Stärken des Unternehmens: riesige Auswahl zu kleinen Preisen.
Die Plakate bestechen auf den ersten Blick durch ihre Schlichtheit. Ein ausgewähltes Produkt wird stellvertretend für die riesige Auswahl präsentiert. Eine prägnante Headline, ein dezentral plaziertes Bild auf weißem Grund. Schlicht, simpel, ein Hingucker.
Hat das Plakat erst die Aufmerksamkeit des Betrachters, so überrascht es durch einen Twist. Die Kampagne ist auf längere Zeit ausgelegt und kann beliebig um weitere Sportarten und Sonderaktion erweitert werden.
Wagnerwagner
http://www.wagnerwagner.de
Blockieren EMAs den Kursanstieg von Dogecoin?
Grafikdesign für internationale Kampagnen: Wie man Layouts für verschiedene Sprachen optimiert
Interaktive Erlebnisse schaffen: Die Zukunft des UX-Designs
Die Zukunft der Arbeitsplatzgestaltung: Ergonomie und Effizienz vereint
Designs zum Leben erwecken: Die Kunst der Lasergravur Einleitung
Mehr Nachhaltigkeit im Alltag: Produktdesign, Verpackungen & Abkehr von der Wegwerfgesellschaft!
PayPal Alternativen: Eine Übersicht
Moderne Designprinzipien: Die Grundlagen für eine gelungene Gestaltung
Nachhaltigkeit trifft auf Funktionalität: Die Bedeutung innovativer Verpackungslösungen für modernes Design
Anbau von Cannabis Samen – die Einsatzzwecke sind vielseitig
5 nützliche Tipps für die Wohnungsrenovierung
Licht als Gestaltungselement von Räumen
Die Kunst der Rahmung: Wie Bilderrahmen das Design beeinflussen
Aufregendes Design: Esszimmermöbel aus verschiedenen Materialien
Designtrends beim Hausbau in Deutschland
Corporate Design: Deshalb ist es für das eigene Business wichtig