About the concept of content in the theory and practice of design: reflections in images and text.
This publication is meant to serve as an extension to the After School Club 2013 at Offenbach Academy of Art & Design. It contains texts and visual statements on this year’s subject, by means of which we hope to provide a reference point for finding an own unique approach to the subject matter. Among the contributors are the speakers, theoreticians and respective teams of previous and this year’s edition of the festival.
Release date: March 2013
Size: 105 & 148mm
Features: 100 pages, full color, softcover
Languages: English/German
Price: €7,00 + shipping
Link: http://www.afterschoolclub.de
Text Contributors:
Christian Janecke, Els Kuijpers, Marc Ries, Luciane Pisani
Visual Contributors:
Mirko Borsche, Jan Buchczik, Anthony Burrill, Benjamin Franzki, Serafine Frey, Sebastian Haslauer, Frank Höhne, Mario Hombeuel, Hort, Tim Jüdemann, Simon Keckeisen, Robin Klußmann, Nadine Eleni Kolodziey, Eike König, Felix Krapp, Anne Krieger, Evelyn Laube, Alexander Lis, Antoine & Manuel, Stefan Marx, Philipp Möller, Jan Münz, Sebastian Pataki, Anna Skopp, Niklaus Troxler, Jordy van den Nieuwendijk, Vier5
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Webdesign – was müssen Unternehmen beachten?
Limitierte Editionen: Das Phänomen von exklusiven Sneaker-Veröffentlichungen
To-go-Verpackungen mit Persönlichkeit
Veröffentlichung der eigenen Arbeit
Das richtige Produkt im Netz finden: Die Welt der SEO-Agenturen
Windows für Mac-Liebhaber: Die besten Tipps im Umgang
Deutsches Design beim Bauen – das sind die wichtigsten Merkmale
Ein praktischer Leitfaden für Marketer, die KI nutzen wollen
Vielfalt der Druckverfahren im Etikettendruck
Gestaltung des Glücks: Wie visuelles Design die Wahrnehmung von Gewinnchancen beeinflusst
Wie Design unser Leben beeinflusst
Die besten Online-Tools zum Gestalten von Kalendern
Job als Konferenzdolmetscher – welche Voraussetzungen müssen erfüllt werden?
Digitale Kunst: Fusion von Technologie und Kreativität
Lebenslauf mit Software-Tools grafisch aufpeppen
Machen Sie Ihr Videografie-Portfolio zum Hingucker: Expertenrat und Strategien
Die Rolle der Typografie in der Markenkommunikation