Mit Beginn der neuen Saison präsentierte Bayer 04 Leverkusen seinen Fans neben rein funktionalen Optimierungen auch optische Veränderungen in der BayArena. Stay Golden begleitete dabei den Fußball-Bundesligisten rund um die Thematik „Orientierungssystematik und Branding“.
Neben der Wegeführung hat die Düsseldorfer Markenagentur als optisches Highlight eine zweite, visuelle Erlebnisebene für die Fans geschaffen: In der gesamten Umgriffebene sind Spieler, Trainer und historische Momente als schwarz-rote Pochoirs verewigt. In der Fankurve sorgen eine nahezu flächendeckende Wandgestaltung sowie vier Meter große Abbildungen der Bayer 04-Helden für ein eindrucksvolles und stilgerechtes Umfeld für die Bayer 04-Fans.
Die Top 5 Vorteile einer Social Media Werbeagentur buchen
Die Qual der Wahl – Erfolg im Internet – die Auswahl der Webagentur
Entdecke die neuesten Trends in Damenmode: Stilvoll und zeitlos
E-Mail-Outreach betreiben: Die besten Tipps, um effektiv Entscheider zu erreichen
Festplatte abgestürzt – das sind die 3 häufigsten Gründe!
Webdesign – was müssen Unternehmen beachten?
Welche Werbe- und Designtrends sind für 2024 zu erwarten?
Limitierte Editionen: Das Phänomen von exklusiven Sneaker-Veröffentlichungen
To-go-Verpackungen mit Persönlichkeit
Den Ort finden, an dem Kreativität am besten entsteht
Ein praktischer Leitfaden für Marketer, die KI nutzen wollen
Gestaltung des Glücks: Wie visuelles Design die Wahrnehmung von Gewinnchancen beeinflusst
Die besten Online-Tools zum Gestalten von Kalendern
Job als Konferenzdolmetscher – welche Voraussetzungen müssen erfüllt werden?
Nachhaltige Etiketten drucken: Worauf muss man achten?