Eine Sammlung von 84 Indianersagen, die im Editorial Design-Kurs bei Lars Harmsen entstanden ist.
Von Entstehungsgeschichten, über Sagen der schönen Jungfrauen der Indianer, bis hin zu Erzählungen der alten Medizinmänner, geben die verschiedenen Kapitel Einblicke in die Weltanschauung der Ureinwohner Nordamerikas. Handgezeichnete Indianermuster leiten in das Buch ein, geben den Sagen einen traditionellen und doch modernen Rahmen, und heben jeden Kapitelwechsel individuell hervor. Zudem ist jedem Kapitel ein Symbol zugewiesen, das uns von den Indianern überliefert wurde und uns einen zusätzlichen Blick auf ihr Gemütsleben vermittelt. Ohunkakan hilft uns auf interessante Weise ihre Weltanschauung zu verstehen und lädt ein, aktuellen Bezug zu ihren Botschaften zu finden.
Sarah Schnurbus
http://www.sschnurbus.de
E-Mail-Outreach betreiben: Die besten Tipps, um effektiv Entscheider zu erreichen
Festplatte abgestürzt – das sind die 3 häufigsten Gründe!
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Webdesign – was müssen Unternehmen beachten?
Welche Werbe- und Designtrends sind für 2024 zu erwarten?
To-go-Verpackungen mit Persönlichkeit
Die Vorteile eines eigenen Website-Servers: Das sind sie
Das richtige Produkt im Netz finden: Die Welt der SEO-Agenturen
Den Ort finden, an dem Kreativität am besten entsteht
Ein praktischer Leitfaden für Marketer, die KI nutzen wollen
Vielfalt der Druckverfahren im Etikettendruck
Chaotisches Genie oder einfach schusselig? Fünf Tipps für den besseren Merker
Gestaltung des Glücks: Wie visuelles Design die Wahrnehmung von Gewinnchancen beeinflusst
Handwerk trifft auf High-Design: Die Exzellenz von Möbeln ‘Made in Germany’