Diese Gründer, ihre Beweggründe, Ziele und Geschichten – sowie die des Deutschen Gründerpreises – darzustellen und zu illustrieren: Das war zu gleichen Teilen unsere Idee, unser Konzept und unser Auftrag bei der Realisierung einer von Grund auf neuen Imagebroschüre mit dem Titel “Initiative hat einen Preis – Deutscher Gründerpreis” für Deutschlands renommierteste Gründerinitiative. Weniger Leitfaden – mehr Bilder- und Geschichtenbuch war dabei die Leitidee, die uns über den gesamten Entstehungsprozess begleitete. Sie haben wir auf rund 60 frisch und großflächig gestalteten Seiten mit einem vollkommen neuen, emotionaleren Textkonzept konsequent umgesetzt. Und zwar ohne dass der Informationsgehalt bei der Informationsvermittlung zu kurz kommt.
Short Cuts
http://www.short-cuts.de
E-Mail-Outreach betreiben: Die besten Tipps, um effektiv Entscheider zu erreichen
Festplatte abgestürzt – das sind die 3 häufigsten Gründe!
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Webdesign – was müssen Unternehmen beachten?
Welche Werbe- und Designtrends sind für 2024 zu erwarten?
Limitierte Editionen: Das Phänomen von exklusiven Sneaker-Veröffentlichungen
To-go-Verpackungen mit Persönlichkeit
Die Vorteile eines eigenen Website-Servers: Das sind sie
Veröffentlichung der eigenen Arbeit
Das richtige Produkt im Netz finden: Die Welt der SEO-Agenturen
Den Ort finden, an dem Kreativität am besten entsteht
Ein praktischer Leitfaden für Marketer, die KI nutzen wollen
Vielfalt der Druckverfahren im Etikettendruck
Chaotisches Genie oder einfach schusselig? Fünf Tipps für den besseren Merker
Warum mehrsprachiger Content unerlässlich für globale Marken ist
Handwerk trifft auf High-Design: Die Exzellenz von Möbeln ‘Made in Germany’
Die Macht der Farben: Farbpsychologie im Webdesign
Design und Cybersicherheit: Die Symbiose von Form und Funktion
5 Tipps für die Vermarktung von Wein
Überzeugende Gründe, warum Unternehmen mit Sicherheitssoftware arbeiten sollten