Soja gewinnt weltweit immer mehr an Bedeutung – sowohl als Tiernahrung, aber auch als Fleischersatz und Lebensmittel. Die KTG Agrar SE ist einer der wenigen Produzenten, die gentechnikfreies Soja anbieten können. Doch wie schafft man es, dies entsprechend zu kommunizieren?
In der diesjährigen Ausgabe von »Der Report« reisen wir mit dem Journalisten Michael Mierach der Sojabohne hinterher und begleiten die Bohne von der Aussaat bis hin zur Vermarktung. Der gesamte Prozess wird detailliert und transparent anhand einer Infografik dargestellt, die Kapitelübergreifend die einzelnen Stationen der Bohne darstellt. Interviews mit den Standortleitern gewähren weitere Einblicke in die Abläufe bei der KTG Gruppe.
Darum sollte eine Firma Giveaways nutzen:
Rolex Uhren: Darum sind sie nach wie vor angesagt
Was tut sich im Online-Marketing 2024?
Mit einer cleveren SEO die Sichtbarkeit im Netz erhöhen
Einbruchschutz für Eigenheime: Die Grundlagen im Überblick
Moderne Heizsysteme: Welche Heizungsanlagen versprechen die größte Energieersparnis?
Die Top 5 Vorteile einer Social Media Werbeagentur buchen
Entdecke die neuesten Trends in Damenmode: Stilvoll und zeitlos
Festplatte abgestürzt – das sind die 3 häufigsten Gründe!
Limitierte Editionen: Das Phänomen von exklusiven Sneaker-Veröffentlichungen
Ein praktischer Leitfaden für Marketer, die KI nutzen wollen
Designmöglichkeiten in Windows: So personalisierst du deinen Desktop
Job als Konferenzdolmetscher – welche Voraussetzungen müssen erfüllt werden?