Soja gewinnt weltweit immer mehr an Bedeutung – sowohl als Tiernahrung, aber auch als Fleischersatz und Lebensmittel. Die KTG Agrar SE ist einer der wenigen Produzenten, die gentechnikfreies Soja anbieten können. Doch wie schafft man es, dies entsprechend zu kommunizieren?
In der diesjährigen Ausgabe von »Der Report« reisen wir mit dem Journalisten Michael Mierach der Sojabohne hinterher und begleiten die Bohne von der Aussaat bis hin zur Vermarktung. Der gesamte Prozess wird detailliert und transparent anhand einer Infografik dargestellt, die Kapitelübergreifend die einzelnen Stationen der Bohne darstellt. Interviews mit den Standortleitern gewähren weitere Einblicke in die Abläufe bei der KTG Gruppe.
Darum sollte eine Firma Giveaways nutzen:
Rolex Uhren: Darum sind sie nach wie vor angesagt
Was tut sich im Online-Marketing 2024?
Mit einer cleveren SEO die Sichtbarkeit im Netz erhöhen
Einbruchschutz für Eigenheime: Die Grundlagen im Überblick
Moderne Heizsysteme: Welche Heizungsanlagen versprechen die größte Energieersparnis?
Die Top 5 Vorteile einer Social Media Werbeagentur buchen
Die Qual der Wahl – Erfolg im Internet – die Auswahl der Webagentur
Festplatte abgestürzt – das sind die 3 häufigsten Gründe!
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Webdesign – was müssen Unternehmen beachten?
Die Vorteile eines eigenen Website-Servers: Das sind sie
Veröffentlichung der eigenen Arbeit
Das richtige Produkt im Netz finden: Die Welt der SEO-Agenturen
Windows für Mac-Liebhaber: Die besten Tipps im Umgang
Den Ort finden, an dem Kreativität am besten entsteht
Deutsches Design beim Bauen – das sind die wichtigsten Merkmale
Vielfalt der Druckverfahren im Etikettendruck
Chaotisches Genie oder einfach schusselig? Fünf Tipps für den besseren Merker
Gestaltung des Glücks: Wie visuelles Design die Wahrnehmung von Gewinnchancen beeinflusst
Backlinks – großer Nutzen für Unternehmen unterschiedlichster Branchen