Ein neuer visueller Auftritt für das Konzert Theater Bern.
Die schwarze Fläche ist zentrales Element und Projektionsfläche, um der Eigenständigkeit der einzelnen Sparten Raum zu lassen.
Künstler und Publikum sind eingeladen individuelle Assoziationen / Ideen zu interpretieren. Sie kann Raum für Bild oder Schrift sein. Ziel ist es das Corporate Design aus dem Theater heraus in interaktive Momente zu wandeln. Theater soll Berühren!
Der Clou des Covers der ersten Gesamtvorschau 2012.13: Es ist wärmeempfindlich. Durch Berühren der schwarzen Fläche wird das dahinterliegende Motiv freigelegt. Die Tradition eines ungewöhnlichen Covers wird in den Folgejahren fortgesetzt.
Corporate Design & Branding
Formdusche
Darum sollte eine Firma Giveaways nutzen:
Rolex Uhren: Darum sind sie nach wie vor angesagt
Was tut sich im Online-Marketing 2024?
Mit einer cleveren SEO die Sichtbarkeit im Netz erhöhen
Einbruchschutz für Eigenheime: Die Grundlagen im Überblick
Moderne Heizsysteme: Welche Heizungsanlagen versprechen die größte Energieersparnis?
Die Qual der Wahl – Erfolg im Internet – die Auswahl der Webagentur
Entdecke die neuesten Trends in Damenmode: Stilvoll und zeitlos
E-Mail-Outreach betreiben: Die besten Tipps, um effektiv Entscheider zu erreichen
Festplatte abgestürzt – das sind die 3 häufigsten Gründe!
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Webdesign – was müssen Unternehmen beachten?
Welche Werbe- und Designtrends sind für 2024 zu erwarten?
Limitierte Editionen: Das Phänomen von exklusiven Sneaker-Veröffentlichungen
Den Ort finden, an dem Kreativität am besten entsteht
Deutsches Design beim Bauen – das sind die wichtigsten Merkmale
Ein praktischer Leitfaden für Marketer, die KI nutzen wollen
Vielfalt der Druckverfahren im Etikettendruck
Chaotisches Genie oder einfach schusselig? Fünf Tipps für den besseren Merker
Die besten Online-Tools zum Gestalten von Kalendern