Arbeit ist nicht alles. Manchmal muss man über den Tellerrand schauen und Dinge tun, die (zumindest den Machern) einen Lustgewinn verschaffen. SSP Formfaktor gibt darum einmal jährlich eine eigene Agenturzeitung heraus. Ohne Auftraggeber, ohne feste Vorgaben und antizyklisch zum weitgehend digitalen Tagesgeschäft.
In der neuesten Ausgabe hat sich das Redaktionsteam das Thema »Scheitern« gewählt. Ein Thema mit großem Alltagsbezug für Agenturprofis – wie wir meinten.
Aber auch ein großes Thema für eine kleine Zeitung. Darum haben wir Teilaspekte herausgepickt, die uns besonders interessierten. Und die dem tragischen Thema hoffentlich neue, unterhaltsame Aspekte entlocken können.
Ein kostenloses Exemplar können Sie unter post@ssp-formfaktor.de anfordern.
Agentur
SSP Formfaktor
Die Zukunft der Arbeitsplatzgestaltung: Ergonomie und Effizienz vereint
Designs zum Leben erwecken: Die Kunst der Lasergravur Einleitung
Mehr Nachhaltigkeit im Alltag: Produktdesign, Verpackungen & Abkehr von der Wegwerfgesellschaft!
PayPal Alternativen: Eine Übersicht
Moderne Designprinzipien: Die Grundlagen für eine gelungene Gestaltung
Design-Trends 2025: Was erwartet kreative Köpfe in Deutschland?
Innovative Fertigungstechnologien: Der Einfluss auf das moderne Design
Nachhaltigkeit trifft auf Funktionalität: Die Bedeutung innovativer Verpackungslösungen für modernes Design
Design: Bedeutung(en) eines Begriffs in der deutschen Wirtschaft
Kreative Werbetechnik-Ideen: Wie Sie Ihre Marke Innovativ in Szene Setzen
Anbau von Cannabis Samen – die Einsatzzwecke sind vielseitig
5 nützliche Tipps für die Wohnungsrenovierung
Black Friday auch für Webdesigner attraktiv?
Licht als Gestaltungselement von Räumen
Innovative Verpackungslösungen: Nachhaltigkeit trifft Design
Innovative Verpackungslösungen: Nachhaltigkeit trifft Design
Tipps zur Inspiration für deine Grafikdesign-Projekte
Die besten Tools und Strategien zur Verwaltung von Projektbudgets