Die European Film Promotion (EFP) ist das einzige internationale Netzwerk verschiedener Organisationen, das das europäische Kino weltweit fördert und vermarktet. Gegründet 1997 umfasst es Vereinigungen aus 36 europäischen Ländern.
EFP ist stetig auf der Suche nach jungen Talenten – Schauspielern, Regisseuren, Produzenten, Castern etc. – und hilft ihnen, Aufmerksamkeit zu erlangen und mit Entscheidungsträgern in Kontakt zu treten. Mit anderen Worten: Wie in einer Goldschmiede werden die Rohdiamanten geschliffen und zu edlen Colliers kombiniert, wo sich ihr voller Glanz entfaltet.
Dieses Bild formt die Basis für die Gestaltung: Kleine Perlen reihen die Buchstaben der Überschriften wie bei einer Kette aneinander und bilden ein einprägsames und wiedererkennbares Erscheinungsbild, das zukünftig den gesamten visuellen Auftritt des Netzwerks prägen wird. Die zeitgemäße und funktionale Schrift ermöglicht verschiedenste Spielarten innerhalb dieses Systems. Die Farbigkeit variiert jeweils in Hinblick auf die Inhalte und Medien.
Idee, Konzept und Gestaltung
Carolin Rauen
Alles, was man beim Wechsel der Mobilfunknummer tun muss
Farbliche Neugestaltung des Badezimmers
Die besten Tools und Strategien zur Verwaltung von Projektbudgets
Aufregendes Design: Esszimmermöbel aus verschiedenen Materialien
Ihre eigenen Entwürfe in Form eines Gemäldes? Entdecken Sie Malen nach Zahlen!
Innovative Baustoffe: Wie moderne Materialien die Architektur der Zukunft beeinflussen
Aus alt mach neu – Neues Baddesign mit einfachen Mitteln
Hausbau-Design-Award 2024: Innovation trifft Nachhaltigkeit
Corporate Design: Deshalb ist es für das eigene Business wichtig
Warum ist Körperpflege so wichtig
Seife gegen Pickel
Corporate Design auch im Handwerk? So erreichen Handwerksbetriebe einen Wiedererkennungswert
Verbessern Sie Ihr Home-Office mit dieser Ausstattung
Darum sollte eine Firma Giveaways nutzen:
Mit einer cleveren SEO die Sichtbarkeit im Netz erhöhen