Gemeinsam haben sich der Illustrator und Grafik-Designer Julian Rentzsch und das Hamburger Design-Studio Stellavie rund um Steffen Heidemann und Viktoria Klein erneut an die Entwicklung einer Portraits-Serie gemacht, die sich mit den kreativsten Köpfen der Filmgeschichte auseinandersetzt.
Produziert wurden die Drucke als Giclée-Print (Fine-Art-Print) mit lichtbeständiger Tinte in Museums-Qualität auf Büttenpapier von Hahnemühle im Format 40×50 cm. Alle Drucke sind signiert, nummeriert und geprägt — 200 Drucke per Edition.
Konzept & Design
Stellavie
Julian Rentzsch
Preis
90 Euro
Quentin Tarantino
Tim Burton
Stanley Kubrick
E-Mail-Outreach betreiben: Die besten Tipps, um effektiv Entscheider zu erreichen
Festplatte abgestürzt – das sind die 3 häufigsten Gründe!
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Webdesign – was müssen Unternehmen beachten?
Limitierte Editionen: Das Phänomen von exklusiven Sneaker-Veröffentlichungen
To-go-Verpackungen mit Persönlichkeit
Die Vorteile eines eigenen Website-Servers: Das sind sie
Windows für Mac-Liebhaber: Die besten Tipps im Umgang
Den Ort finden, an dem Kreativität am besten entsteht
Deutsches Design beim Bauen – das sind die wichtigsten Merkmale
Ein praktischer Leitfaden für Marketer, die KI nutzen wollen
Chaotisches Genie oder einfach schusselig? Fünf Tipps für den besseren Merker
Wie Design unser Leben beeinflusst
Nachhaltige Etiketten drucken: Worauf muss man achten?
Goldschmieden – mehr als nur Handarbeit: Eine Leidenschaft, die begeistert