Gemeinsam haben sich der Illustrator und Grafik-Designer Julian Rentzsch und das Hamburger Design-Studio Stellavie rund um Steffen Heidemann und Viktoria Klein erneut an die Entwicklung einer Portraits-Serie gemacht, die sich mit den kreativsten Köpfen der Filmgeschichte auseinandersetzt.
Produziert wurden die Drucke als Giclée-Print (Fine-Art-Print) mit lichtbeständiger Tinte in Museums-Qualität auf Büttenpapier von Hahnemühle im Format 40×50 cm. Alle Drucke sind signiert, nummeriert und geprägt — 200 Drucke per Edition.
Konzept & Design
Stellavie
Julian Rentzsch
Preis
90 Euro
Quentin Tarantino
Tim Burton
Stanley Kubrick
E-Mail-Outreach betreiben: Die besten Tipps, um effektiv Entscheider zu erreichen
Festplatte abgestürzt – das sind die 3 häufigsten Gründe!
Welche Werbe- und Designtrends sind für 2024 zu erwarten?
Limitierte Editionen: Das Phänomen von exklusiven Sneaker-Veröffentlichungen
To-go-Verpackungen mit Persönlichkeit
Die Vorteile eines eigenen Website-Servers: Das sind sie
Veröffentlichung der eigenen Arbeit
Windows für Mac-Liebhaber: Die besten Tipps im Umgang
Den Ort finden, an dem Kreativität am besten entsteht
Deutsches Design beim Bauen – das sind die wichtigsten Merkmale
Ein praktischer Leitfaden für Marketer, die KI nutzen wollen
Vielfalt der Druckverfahren im Etikettendruck
Chaotisches Genie oder einfach schusselig? Fünf Tipps für den besseren Merker
Warum mehrsprachiger Content unerlässlich für globale Marken ist
Handwerk trifft auf High-Design: Die Exzellenz von Möbeln ‘Made in Germany’
Digitale Kunst: Fusion von Technologie und Kreativität
Instrumentenbau: Design trifft Handwerkskunst
5 Tipps für die Vermarktung von Wein