Dialogmarketing-Kampagne zum Launch des neuen BMW 7er

Die Enthüllung eines der „Secrets of Luxury“ ist mit einem Überraschungseffekt verbunden. Das Mailing zum Pre-Launch (on- und offline) erzählt beispielsweise die Legende von der Lotusseide. Der Flyer wurde in einem Wrapping verpackt und der Faltmechanismus öffnet sich wie eine Lotusblüte. Die Give-Aways knüpfen ebenfalls an beide Themen an: Die Empfänger erhalten mit dem Mailing Lotussamen und eine Geldklammer aus Carbon. Weiterhin soll eine Spezialausgabe des BMW Magazins zusammen mit einer gefalteten Banderole verschickt werden. Diese öffnet sich zu einem großformatigen Poster auf dem die Geschichte des “Blauen Wittelsbachers” niedergeschrieben ist. Das visuelle Highlight ist das Gedicht “Lyrik des Lichts”, das nur gegen das Licht gehalten lesbar wird. Weitere Maßnahmen sind unter anderem ein aufwändiges Willkommenspaket zum Marktlaunch im Oktober.

Secrets of Luxury

Secrets of Luxury

Dialogmarketing-Kampagne zum Launch des neuen BMW 7er

Die Enthüllung eines der „Secrets of Luxury“ ist mit einem Überraschungseffekt verbunden. Das Mailing zum Pre-Launch (on- und offline) erzählt beispielsweise die Legende von der Lotusseide. Der Flyer wurde in einem Wrapping verpackt und der Faltmechanismus öffnet sich wie eine Lotusblüte. Die Give-Aways knüpfen ebenfalls an beide Themen an: Die Empfänger erhalten mit dem Mailing Lotussamen und eine Geldklammer aus Carbon. Weiterhin soll eine Spezialausgabe des BMW Magazins zusammen mit einer gefalteten Banderole verschickt werden. Diese öffnet sich zu einem großformatigen Poster auf dem die Geschichte des “Blauen Wittelsbachers” niedergeschrieben ist. Das visuelle Highlight ist das Gedicht “Lyrik des Lichts”, das nur gegen das Licht gehalten lesbar wird. Weitere Maßnahmen sind unter anderem ein aufwändiges Willkommenspaket zum Marktlaunch im Oktober.

Secrets of Luxury
Secrets of Luxury
Secrets of Luxury
Secrets of Luxury
Edit