Marke
„Es ist Zeit, die Dinge aus einer neuen Perspektive zu sehen.“ – Claudia Neudecker unterstützt Menschen an Wendepunkten in ihrem Leben. Sie versteht sich als Sparringspartner, der Personen zu privaten oder beruflichen Themen coacht und dabei hilft, mögliche Perspektiven zu finden und neue Wege zu beschreiten.
Projekt
Der Perspektivenwechsel ist Fokus ihrer Arbeit und Grundlage des visuellen Erscheinungsbildes. Angefangen bei der Bildmarke des Logos, die drehbar für die Initialen der Firma C, N oder P stehen kann. Die Wortmarke ist von zwei Seiten lesbar und lädt dazu ein, die Publikationen in der Hand zu drehen und durch den Perspektivenwechsel neu zu entdecken.
Die Bedeutung von Farbtheorie und Technologie bei der Wahl einer Webhosting-Plattform
Zwischen Haptik und Storytelling: Die Verpackung als multisensorisches Erlebnis
Die Kunst hinter dem Design
Die Evolution des Grafikdesigns: Von Analog zu Digital
Webdesign und Entwicklung neu gedacht: Strategien für digitale Erfolge
Interaktive Erlebnisse schaffen: Die Zukunft des UX-Designs
Die Zukunft der Arbeitsplatzgestaltung: Ergonomie und Effizienz vereint
Vorteile eines möblierten Apartments – Flexibel, stylishes Design und stressfrei
Nachhaltigkeit trifft auf Funktionalität: Die Bedeutung innovativer Verpackungslösungen für modernes Design
Kreative Werbetechnik-Ideen: Wie Sie Ihre Marke Innovativ in Szene Setzen
Nachhaltiges Design: Was steckt hinter der umweltbewussten Produktgestaltung?
Innovative Verpackungslösungen: Nachhaltigkeit trifft Design
Die besten Tools und Strategien zur Verwaltung von Projektbudgets
Aus alt mach neu – Neues Baddesign mit einfachen Mitteln