Die Hamburger Kunsthalle zählt mit mehreren bedeutenden Kunstsammlungen zu den wichtigsten Kunstmuseen in Deutschland. Rund 130.000 Kunstwerke spannen den Bogen vom Mittelalter bis zur zeitgenössischen Kunst und bilden damit mehr als 700 Jahre Kunstgeschichte ab.
Heine/Lenz/Zizka begleitete den umfangreichen Identitätsprozess und entwickelte ein flexibles visuelles Erscheinungsbild, das die Kunstwerke in den Mittelpunkt rückt und immer wieder neu auf die Vielzahl der Sonderausstellungen des Museums reagiert.
Heine/Lenz/Zizka
http://hlz.de
Darum sollte eine Firma Giveaways nutzen:
Was tut sich im Online-Marketing 2024?
Mit einer cleveren SEO die Sichtbarkeit im Netz erhöhen
Einbruchschutz für Eigenheime: Die Grundlagen im Überblick
Moderne Heizsysteme: Welche Heizungsanlagen versprechen die größte Energieersparnis?
Die Qual der Wahl – Erfolg im Internet – die Auswahl der Webagentur
Entdecke die neuesten Trends in Damenmode: Stilvoll und zeitlos
E-Mail-Outreach betreiben: Die besten Tipps, um effektiv Entscheider zu erreichen
Festplatte abgestürzt – das sind die 3 häufigsten Gründe!
Welche Werbe- und Designtrends sind für 2024 zu erwarten?
Die Vorteile eines eigenen Website-Servers: Das sind sie
Veröffentlichung der eigenen Arbeit
Das richtige Produkt im Netz finden: Die Welt der SEO-Agenturen
Deutsches Design beim Bauen – das sind die wichtigsten Merkmale
Vielfalt der Druckverfahren im Etikettendruck
Chaotisches Genie oder einfach schusselig? Fünf Tipps für den besseren Merker