Movare

Die Heilpraxis Movare vereint altes Heilwissen und modernste therapeutische Methoden. Das von manx entwickelnde Corporate-Design spiegelt diese Philosophie wider. Die zeitgemäße Typografie, basierend auf der “Avenir” und der “Eureka Pro”, wird durch historische Illustrationen ergänzt. Die Balance zwischen moderner Schlichtheit und floraler Bilderwelt verkörpert das harmonische Zusammenspiel von Wissenschaft und Natur.

Agentur
Manx

Die Heilpraxis Movare vereint altes Heilwissen und modernste therapeutische Methoden. Das von manx entwickelnde Corporate-Design spiegelt diese Philosophie wider. Die zeitgemäße Typografie, basierend auf der “Avenir” und der “Eureka Pro”, wird durch historische Illustrationen ergänzt. ...

Intence Haarfärbeprodukte

Für dieses freie Projekt hat 12ender den fiktiven Kunden “Intense” kreiert. Die Agentur hatte wie man so schön sagt “Bock”, für den Bereich Haarfärbemittel einmal eine Verpackung zu gestalten, wie Sie denken das es zeitgemäss und richtig wäre. Dazu haben haben Sie zwei Linien konzipiert. Die erste “Fashion Line” zielt auf die Modebewusste Kundin, die gerne mit einer “Hinguckerfarbe” ihr modisches Auftreten unterstreicht.

Die zweite Linie “Unique Line” ist noch flippiger und im Schnitt etwas jünger da meist experiemtierfreudiger.

Visuell hat man sich bewusst gegen Fotos und für Illustrationen entschieden, um zum einen den klassischen Weg zu verlassen, und zum anderen die Differenzierung zu Konkurenzprodukten zu maximieren.

Der illustrative Stil bietet zudem den Freiraum, dass sich die Kundin noch besser in dem Charakter wiederfindet.

Agentur
12ender

Creative Direction
Marc Wnuck

Illustration
Mona-Lisa Friedrich

Für dieses freie Projekt hat 12ender den fiktiven Kunden "Intense" kreiert. Die Agentur hatte wie man so schön sagt "Bock", für den Bereich Haarfärbemittel einmal eine Verpackung zu gestalten, wie Sie denken das es zeitgemäss ...

Die Gemüseinsel – Das köstliche Abenteuer von Pfeffer, Yolande & Klecks

Ein Pinguin, der keinen Fisch mehr findet, ein Tiger, der prinzipiell keine Tiere isst, und ein Schwein, das schon zum Festtagsbraten erklärt wurde. Auf diese bunte Mischung wird dein Kind beim Lesen von »Die Gemüseinsel« treffen. Begleite es auf eine kleine kulinarische Reise, die einlädt über “normale” Essgewohnheiten und deren Folgen ins Gespräch zu kommen.

Das Kinderbuch »Die Gemüseinsel – Das köstliche Abenteuer von Pfeffer, Yolande und Klecks« hat sich zum Ziel gesetzt Kindern einen ersten Zugang zum Begriff Vegetarismus und den damit verbundenen Hintergründen zu geben. Es soll Kinder, Eltern und Pädagogen anregen, in einen gemeinsamen Austausch zu kommen und sich tiefer mit diesem Thema zu beschäftigen. Das Bilderbuch wurde mit Wasserkraft, Ökofarben und recycelter Pappe hergestellt und ist somit ein 100% “Grünes Buch”.

Illustration und Konzept
Ferdinand Weigel

Text
Christin Weigel

Ein Pinguin, der keinen Fisch mehr findet, ein Tiger, der prinzipiell keine Tiere isst, und ein Schwein, das schon zum Festtagsbraten erklärt wurde. Auf diese bunte Mischung wird dein Kind beim Lesen von »Die Gemüseinsel« ...

Das neue iPhone 8 bzw. X – der Start der neuen iPhone-Generation Trends für die Küche 2017 – mehr als nur kochen Woran man einen guten Tresor erkennt Customization – individuelle Kleidung schaffen Mit Designhüllen Geld verdienen Responsive Web Design – ein Segen und ein Fluch Stilvoll visualisieren und organisieren mit individuellen Magneten und Magnetsystemen Geschmackvolle Pflanzkübel, Made in Germany 3 Tipps, wie Sie am stilvollsten DANKE sagen – Unser Ratgeber! Die Wohnung ins rechte Licht rücken Klick mich – Die Kunst der Landingpage Schmuckdesign: Das zeitlose Handwerk 5 Geschenkideen mit Individualität Neuer Trend in der Verpackungsindustrie: Individuelle Verpackungen lösen den Mainstream ab Die perfekte Einrichtung für den erfolgreichen Friseursalon 3D-Speed Drawing: Star-Wars meets Car Gut eingehüllt: Verpackungen als Werbemittel Schöner Wohnen mit Holz: Warmes Ambiente trifft volkstümliche Handwerkskunst Die neuesten Einrichtungstrends 2016 (Fast) größtes Werbeplakat der Welt wird abgenommen Mit den richtigen Werbeartikeln Emotionen wecken und in Erinnerung bleiben Designermöbel „made in Germany“ sind angesagter denn je Werbegeschenke für wichtige Kunden Vorhang auf für: Trends, Stoffkunde und Raumgestaltungsmöglichkeiten Fotografie: Eine Kunst für sich Einladungskarten gestalten Ein Einrichtungstrend für kleinere Wohnungen – Minimalismus 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 61 62 63 64 65 66 67 68 69 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 60 60 61 62 63 64 65 66 67 68 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40