Scrolling (deutsch: Das Scrollen)
In diesem Projekt haben wir komplexe Interaktionen mit digitalen Informationen, sowie deren täglichen Konsum interpretiert. Dabei wurden unterbewusste Verhaltensmuster, körperliche Gesten, AGBs von sozialen Netzwerken, Deepwebmanifeste, Chats, Spam, Suchbegriffstatistiken und Hashtags analysiert und in klassischer Buchform umgesetzt. Vielen Dank und liebe Grüße an an Prof. Stefan Fiedler.
This book is a perceptional and intuitive attempt to understand the modern consumption of information and what actually is the information that is being consumed nowadays. The goal of the project is to grasp the incredible speed that washes away values and importance per se. It is not an act of objection or critic of New Media development, but a try to bring back the content of digital world into a classical form to be able to define its ethics.
Project by Sveta Goldstein and Markus Kreutzer.
Die Top 5 Vorteile einer Social Media Werbeagentur buchen
Die Qual der Wahl – Erfolg im Internet – die Auswahl der Webagentur
Entdecke die neuesten Trends in Damenmode: Stilvoll und zeitlos
E-Mail-Outreach betreiben: Die besten Tipps, um effektiv Entscheider zu erreichen
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Webdesign – was müssen Unternehmen beachten?
To-go-Verpackungen mit Persönlichkeit
Die Vorteile eines eigenen Website-Servers: Das sind sie
Windows für Mac-Liebhaber: Die besten Tipps im Umgang
Den Ort finden, an dem Kreativität am besten entsteht
Deutsches Design beim Bauen – das sind die wichtigsten Merkmale
Vielfalt der Druckverfahren im Etikettendruck
Chaotisches Genie oder einfach schusselig? Fünf Tipps für den besseren Merker
Warum mehrsprachiger Content unerlässlich für globale Marken ist
Backlinks – großer Nutzen für Unternehmen unterschiedlichster Branchen
Handwerk trifft auf High-Design: Die Exzellenz von Möbeln ‘Made in Germany’
Lebenslauf mit Software-Tools grafisch aufpeppen
Design und Cybersicherheit: Die Symbiose von Form und Funktion