Ein Social Media Awareness Film für Humany Tee und Jugend Rettet.
Gestaltet in Papier und Stop Motion entführt der Film die Zuschauer in eine ganz eigene Welt und nimmt sie mit auf die Reise des kleinen Papierbootes “Short” über den Ozean.
Das Ziel: Die Zuschauer über eine metaphorische Geschichte ganz neu mit der Thematik Seenotrettung zu berühren und dafür Aufmerksamkeit zu erzeugen, denn: Every shirt matters.
Idee/Konzept, Regie und Umsetzung
Studio Flox
Die Qual der Wahl – Erfolg im Internet – die Auswahl der Webagentur
Entdecke die neuesten Trends in Damenmode: Stilvoll und zeitlos
E-Mail-Outreach betreiben: Die besten Tipps, um effektiv Entscheider zu erreichen
Festplatte abgestürzt – das sind die 3 häufigsten Gründe!
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Webdesign – was müssen Unternehmen beachten?
Welche Werbe- und Designtrends sind für 2024 zu erwarten?
Die Vorteile eines eigenen Website-Servers: Das sind sie
Veröffentlichung der eigenen Arbeit
Den Ort finden, an dem Kreativität am besten entsteht
Deutsches Design beim Bauen – das sind die wichtigsten Merkmale
Ein praktischer Leitfaden für Marketer, die KI nutzen wollen
Vielfalt der Druckverfahren im Etikettendruck
Chaotisches Genie oder einfach schusselig? Fünf Tipps für den besseren Merker
Wie Design unser Leben beeinflusst