Mit tiefgreifendem Wissen über Blumen und Pflanzen versteht das Blumenhaus Mayer seit über 100 Jahren, die Welt etwas grüner und bunter zu gestalten.

Im Zuge eines Generationswechsels, haben wir vom Atelier 522 das Haus voller Blumen und Pflanzen mit einem bunten Strauß Maßnahmen neu belebt. Naturpapier, durchleuchtete Blüten und eine generell minimalistische Gestaltung bilden den Rahmen für das bunte Angebotsspektrum und das jahrelange Know-How des Blumenhauses.

Von der Logoüberarbeitung über die Geschäftsunterlagen & Hangtags bis hin zum Newsletter-, Web- und Social Media Auftritt – die Marke “Blumenhaus Mayer” wurde neu aufgestellt und die Iris zur Hausblume ernannt. Sie steht dem Volksmund nach für eine positive Nachricht und ist gleichzeitig Symbol für Kreativität, Energie und Beständigkeit. Na, wenn das kein gutes Omen für eine florierende Zukunft ist.

Konzeption & Gestaltung
Atelier 522

Blumenhaus Mayer – Redesign

Blumenhaus Mayer – Redesign

Mit tiefgreifendem Wissen über Blumen und Pflanzen versteht das Blumenhaus Mayer seit über 100 Jahren, die Welt etwas grüner und bunter zu gestalten.

Im Zuge eines Generationswechsels, haben wir vom Atelier 522 das Haus voller Blumen und Pflanzen mit einem bunten Strauß Maßnahmen neu belebt. Naturpapier, durchleuchtete Blüten und eine generell minimalistische Gestaltung bilden den Rahmen für das bunte Angebotsspektrum und das jahrelange Know-How des Blumenhauses.

Von der Logoüberarbeitung über die Geschäftsunterlagen & Hangtags bis hin zum Newsletter-, Web- und Social Media Auftritt – die Marke “Blumenhaus Mayer” wurde neu aufgestellt und die Iris zur Hausblume ernannt. Sie steht dem Volksmund nach für eine positive Nachricht und ist gleichzeitig Symbol für Kreativität, Energie und Beständigkeit. Na, wenn das kein gutes Omen für eine florierende Zukunft ist.

Konzeption & Gestaltung
Atelier 522

Blumenhaus Mayer – Redesign
Blumenhaus Mayer – Redesign
Blumenhaus Mayer – Redesign
Blumenhaus Mayer – Redesign
Blumenhaus Mayer – Redesign
Blumenhaus Mayer – Redesign
Edit