Die Aufgabe bestand darin, das etwas in die Jahre gekommene Logo auf den Level 2.0 zu hieven. Allgemein musste die visuelle Kommunikation zum neuen Jahrtausend fit gemacht werden. Dazu wurden im ersten Schritt das Logo und die Geschäftsausstattung entwickelt, um im zweiten Schritt eine Imagebroschüre zu entwerfen. Auf Basis dieser werden alle weiteren Massnahmen peu à peu und bei Bedarf gestaltet und produziert. Insgesamt wurden zwei Gestaltungslinien entwickelt. Eine Linie zeigen wir hier – diese Gestaltung wird in den kommenden Monaten dann auf weitere Mittel & Kanäle wie die Unternehmenswebseite, Social Media Seiten etc. adaptiert und fortgeführt.
Konzept, Gestaltung, Produktion
Malo24
Mit einer cleveren SEO die Sichtbarkeit im Netz erhöhen
Einbruchschutz für Eigenheime: Die Grundlagen im Überblick
Moderne Heizsysteme: Welche Heizungsanlagen versprechen die größte Energieersparnis?
Die Top 5 Vorteile einer Social Media Werbeagentur buchen
Die Qual der Wahl – Erfolg im Internet – die Auswahl der Webagentur
Entdecke die neuesten Trends in Damenmode: Stilvoll und zeitlos
Festplatte abgestürzt – das sind die 3 häufigsten Gründe!
Webdesign – was müssen Unternehmen beachten?
Veröffentlichung der eigenen Arbeit
Das richtige Produkt im Netz finden: Die Welt der SEO-Agenturen
Ein praktischer Leitfaden für Marketer, die KI nutzen wollen
Vielfalt der Druckverfahren im Etikettendruck
Warum mehrsprachiger Content unerlässlich für globale Marken ist
Designmöglichkeiten in Windows: So personalisierst du deinen Desktop