Kundenmagazin statt Nabelschau. Keine klassische Agenturbroschüre, sondern ein Kundenmagazin über Selbstdarstellung. Als Kommunikationsagentur Bruce B. wollte man den anderen Weg gehen: Nicht darstellen, was man macht, sondern vermitteln, wie man denkt. Deshalb: ein Magazinkonzept für Kunden und potentielle Kunden, das inspirieren sollte und unterhalten. Relevanz durch Content. Ein Beispiel für Haltung und Arbeitsweise der Agentur. Selbstdarstellung, die über die Bande spielt.
Agentur
Bruce B.
Designer
Thorsten Steidle, Frauke Glas
Die Qual der Wahl – Erfolg im Internet – die Auswahl der Webagentur
Entdecke die neuesten Trends in Damenmode: Stilvoll und zeitlos
E-Mail-Outreach betreiben: Die besten Tipps, um effektiv Entscheider zu erreichen
Festplatte abgestürzt – das sind die 3 häufigsten Gründe!
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Webdesign – was müssen Unternehmen beachten?
Welche Werbe- und Designtrends sind für 2024 zu erwarten?
Limitierte Editionen: Das Phänomen von exklusiven Sneaker-Veröffentlichungen
Die Vorteile eines eigenen Website-Servers: Das sind sie
Veröffentlichung der eigenen Arbeit
Das richtige Produkt im Netz finden: Die Welt der SEO-Agenturen
Windows für Mac-Liebhaber: Die besten Tipps im Umgang
Den Ort finden, an dem Kreativität am besten entsteht
Deutsches Design beim Bauen – das sind die wichtigsten Merkmale
Vielfalt der Druckverfahren im Etikettendruck
Chaotisches Genie oder einfach schusselig? Fünf Tipps für den besseren Merker
Warum mehrsprachiger Content unerlässlich für globale Marken ist
Designmöglichkeiten in Windows: So personalisierst du deinen Desktop
Handwerk trifft auf High-Design: Die Exzellenz von Möbeln ‘Made in Germany’
5 Tipps für die Vermarktung von Wein
Machen Sie Ihr Videografie-Portfolio zum Hingucker: Expertenrat und Strategien
Goldschmieden – mehr als nur Handarbeit: Eine Leidenschaft, die begeistert