Kundenmagazin statt Nabelschau. Keine klassische Agenturbroschüre, sondern ein Kundenmagazin über Selbstdarstellung. Als Kommunikationsagentur Bruce B. wollte man den anderen Weg gehen: Nicht darstellen, was man macht, sondern vermitteln, wie man denkt. Deshalb: ein Magazinkonzept für Kunden und potentielle Kunden, das inspirieren sollte und unterhalten. Relevanz durch Content. Ein Beispiel für Haltung und Arbeitsweise der Agentur. Selbstdarstellung, die über die Bande spielt.

Agentur
Bruce B.

Designer
Thorsten Steidle, Frauke Glas

Bruce B. Magazin

Bruce B. Magazin

Kundenmagazin statt Nabelschau. Keine klassische Agenturbroschüre, sondern ein Kundenmagazin über Selbstdarstellung. Als Kommunikationsagentur Bruce B. wollte man den anderen Weg gehen: Nicht darstellen, was man macht, sondern vermitteln, wie man denkt. Deshalb: ein Magazinkonzept für Kunden und potentielle Kunden, das inspirieren sollte und unterhalten. Relevanz durch Content. Ein Beispiel für Haltung und Arbeitsweise der Agentur. Selbstdarstellung, die über die Bande spielt.

Agentur
Bruce B.

Designer
Thorsten Steidle, Frauke Glas

Bruce B. Magazin
Bruce B. Magazin
Bruce B. Magazin
Bruce B. Magazin
Bruce B. Magazin
Bruce B. Magazin
Bruce B. Magazin
Bruce B. Magazin
Bruce B. Magazin
Bruce B. Magazin
Bruce B. Magazin
Bruce B. Magazin
Bruce B. Magazin
Bruce B. Magazin
Edit