Es ist Zeit für Konfetti, Luftschlangen und Luftballons: Der 10. Band des Jahrbuches Blickfang – Deutschlands beste Fotografen ist erschienen. Auf insgesamt 656 Seiten gibt die 4,5 kg schwere Jubiläumsausgabe wieder einen aktuellen Einblick in die vielseitige Fotografie-Szene des Landes und zeigt Arbeiten von mehr als 200 Fotografen/innen – diesmal im goldenen Einband mit schwarzem Schutzumschlag.
Neben diversen altbekannten Namen der Branche, haben auch wieder einige vielversprechende Newcomer ihren Platz in der druckfrischen 10. Ausgabe des Jahrbuches gefunden und so mit zu zu einem äußerst spannenden und vielfältigen Band beigetragen.
Ergänzend zu den Arbeiten der Fotografen/innen – platziert auf jeweils einer bis maximal drei Doppelseiten – hat der Verlag dem beliebten redaktionellen Part in Form von Beiträgen und Interviews in Band 10 gleich noch etwas mehr Raum gegeben.
Zu den Interviewpartnern zählen die Fotografen/innen: Tobias Hutzler, Philipp Rathmer, Rui Camilo, Markus Wendler, Estelle Klawitter, Georg Roske, Jan Friese, Nick Frank, Immo Fuchs, Mert Dürümoglu, Andreas Hempel, Julie Nagel und Christoph Spranger.
Wie aus der Jahrbuch-Reihe gewohnt, wurden natürlich auch bei der Jubiläumsausgabe in der Produktion keine Kosten und Mühen gescheut: Die Inhaltsseiten wurden erneut durchgängig mit der zusätzlichen Sonderfarbe Gold gedruckt und der passend zum Jubiläum in Gold gehaltene Bezug sowie der schwarze Schutzumschlag wurden mit mehreren Folienprägungen versehen.
Pünktlich zur Veröffentlichung der Printausgabe finden sich auf der projektbegleitenden Website www.blickfang-dbf.de wieder zahlreiche neue und aktualisierte Portfolios, tonnenweise neue Bilder und Newsmeldungen. Ein Klick lohnt sich!
Blickfang bietet Orientierung, Inspiration und Information – für Art Buyer, Bildredakteure, Kreative in Agenturen, Werbekunden und alle anderen Fotografiebegeisterten.
Die Top 5 Vorteile einer Social Media Werbeagentur buchen
Die Qual der Wahl – Erfolg im Internet – die Auswahl der Webagentur
Entdecke die neuesten Trends in Damenmode: Stilvoll und zeitlos
E-Mail-Outreach betreiben: Die besten Tipps, um effektiv Entscheider zu erreichen
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Webdesign – was müssen Unternehmen beachten?
Welche Werbe- und Designtrends sind für 2024 zu erwarten?
Limitierte Editionen: Das Phänomen von exklusiven Sneaker-Veröffentlichungen
To-go-Verpackungen mit Persönlichkeit
Veröffentlichung der eigenen Arbeit
Das richtige Produkt im Netz finden: Die Welt der SEO-Agenturen
Windows für Mac-Liebhaber: Die besten Tipps im Umgang
Deutsches Design beim Bauen – das sind die wichtigsten Merkmale
Vielfalt der Druckverfahren im Etikettendruck
Warum mehrsprachiger Content unerlässlich für globale Marken ist
Job als Konferenzdolmetscher – welche Voraussetzungen müssen erfüllt werden?
Der Mehrwert macht’s: Diese Inhalte gehören auf Unternehmenswebseiten