Es war mit Abstand die aufwendigste Novum-Produktion 2017 mit vielen Kooperationspartnern: Unter dem Titel Unboxing konzipierte Clormann Design zum Schwerpunktthema Packaging eine spektakuläre Umsetzung, die mit vereinten Kräften von Egger Druck + Medien, Leißing Druckveredelung GmbH & Co, Leonhard Kurz, G.F Smith sowie Römerturm Feinstpapier teilweise in Handarbeit (!) realisiert wurde.
Und das alles auf Colorplan in der beliebtesten Farbe der Welt, die dieses Jahr ermittelt wurde: Marrs Green. Einzelhefte nur so lange der Vorrat reicht.
Die Qual der Wahl – Erfolg im Internet – die Auswahl der Webagentur
Entdecke die neuesten Trends in Damenmode: Stilvoll und zeitlos
E-Mail-Outreach betreiben: Die besten Tipps, um effektiv Entscheider zu erreichen
Festplatte abgestürzt – das sind die 3 häufigsten Gründe!
Welche Werbe- und Designtrends sind für 2024 zu erwarten?
To-go-Verpackungen mit Persönlichkeit
Die Vorteile eines eigenen Website-Servers: Das sind sie
Veröffentlichung der eigenen Arbeit
Deutsches Design beim Bauen – das sind die wichtigsten Merkmale
Chaotisches Genie oder einfach schusselig? Fünf Tipps für den besseren Merker
Die besten Online-Tools zum Gestalten von Kalendern
Digitale Kunst: Fusion von Technologie und Kreativität
Die Macht der Farben: Farbpsychologie im Webdesign
5 Tipps für die Vermarktung von Wein