Corporate Design und Identity für das italienische Label Cedro (ital. Zedernholz). Das fiktive Mode Label fokussiert sich auf die Kreation und Produktion nachhaltiger und qualitativer Mode für Männer. Das Erscheinungsbild umfasst unter anderem neben dem Namen ein Logo, Briefpapier, Visitenkarten, Brand Guidelines, Verpackungsdesign und das Screendesign für mobile Endgeräte und Social Media Plattformen. Die Mission des Labels – Qualität, Einfachheit und reduziertes Design – erstreckt sich durch das gesamte Corporate Design und soll nach außen, wie innen, ganzheitlich kommuniziert werden.
Designer
Anne Schubert
E-Mail-Outreach betreiben: Die besten Tipps, um effektiv Entscheider zu erreichen
Festplatte abgestürzt – das sind die 3 häufigsten Gründe!
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Welche Werbe- und Designtrends sind für 2024 zu erwarten?
To-go-Verpackungen mit Persönlichkeit
Die Vorteile eines eigenen Website-Servers: Das sind sie
Das richtige Produkt im Netz finden: Die Welt der SEO-Agenturen
Windows für Mac-Liebhaber: Die besten Tipps im Umgang
Deutsches Design beim Bauen – das sind die wichtigsten Merkmale
Vielfalt der Druckverfahren im Etikettendruck
Chaotisches Genie oder einfach schusselig? Fünf Tipps für den besseren Merker
Gestaltung des Glücks: Wie visuelles Design die Wahrnehmung von Gewinnchancen beeinflusst
Warum mehrsprachiger Content unerlässlich für globale Marken ist
Designmöglichkeiten in Windows: So personalisierst du deinen Desktop
Die besten Online-Tools zum Gestalten von Kalendern