Yuniqu ist ein Parfüm-Abonnement-Service, mit dem man jeden Monat einen neuen Duft erwerben kann.
Ich wurde gebeten, das Corporate Design und die Website für die Marke zu erstellen. Mit ruhigen Farbsystemen, ungewöhnlichen Layouts, die auf Rastersystemen basierten, die ich eigens für dieses Projekt erstellt hatte, und einer serifenlosen Schrift mit sichtbarem Kontrast (Chap – Schick Toikka) versuchte ich, die einzigartige Essenz der Marke einzufangen und zum Leben zu erwecken.
Designer
Marvin Schwaibold
Die Qual der Wahl – Erfolg im Internet – die Auswahl der Webagentur
Entdecke die neuesten Trends in Damenmode: Stilvoll und zeitlos
E-Mail-Outreach betreiben: Die besten Tipps, um effektiv Entscheider zu erreichen
Festplatte abgestürzt – das sind die 3 häufigsten Gründe!
Webdesign – was müssen Unternehmen beachten?
Welche Werbe- und Designtrends sind für 2024 zu erwarten?
Limitierte Editionen: Das Phänomen von exklusiven Sneaker-Veröffentlichungen
To-go-Verpackungen mit Persönlichkeit
Die Vorteile eines eigenen Website-Servers: Das sind sie
Veröffentlichung der eigenen Arbeit
Das richtige Produkt im Netz finden: Die Welt der SEO-Agenturen
Den Ort finden, an dem Kreativität am besten entsteht
Deutsches Design beim Bauen – das sind die wichtigsten Merkmale
Backlinks – großer Nutzen für Unternehmen unterschiedlichster Branchen
Die besten Online-Tools zum Gestalten von Kalendern
Der Mehrwert macht’s: Diese Inhalte gehören auf Unternehmenswebseiten
Die Macht der Farben: Farbpsychologie im Webdesign