Erdachte Rebranding Designstudie „Theater Erfurt“; experimentelle und fiktive Konzeptarbeit aus eigenem Antrieb.
Idee der eigens erdachten Modernisierung des Logos des Theater Erfurt als minimalistische und zeitlose visuelle Identität.
Das Erscheinungsbild in seiner grundsätzlichen Struktur wurde durch das Rebranding vereinfacht und verjüngt. die Adaption kann problemlos online sowie offline erfolgen.
Alternativ entwickelte ich ein primäres und ein sekundäres Logo. Beide teilen sich die Kernelemente Typographie und Bildmarke. So wird die Stabilität des Wiedererkennungswertes gesichert, auch wenn die optische Darstellungsvariante des sekundären Logos eine andere ist.
Je nach Anwendungsgebiet und Medium kann so ein Wechsel der Erscheinung erfolgen, ohne dass jedoch der Wiedererkennungswert auf der Strecke bleibt.
Designer
Stefan Gessert
Die Top 5 Vorteile einer Social Media Werbeagentur buchen
Die Qual der Wahl – Erfolg im Internet – die Auswahl der Webagentur
Entdecke die neuesten Trends in Damenmode: Stilvoll und zeitlos
E-Mail-Outreach betreiben: Die besten Tipps, um effektiv Entscheider zu erreichen
Festplatte abgestürzt – das sind die 3 häufigsten Gründe!
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Webdesign – was müssen Unternehmen beachten?
Welche Werbe- und Designtrends sind für 2024 zu erwarten?
Limitierte Editionen: Das Phänomen von exklusiven Sneaker-Veröffentlichungen
To-go-Verpackungen mit Persönlichkeit
Windows für Mac-Liebhaber: Die besten Tipps im Umgang
Den Ort finden, an dem Kreativität am besten entsteht
Ein praktischer Leitfaden für Marketer, die KI nutzen wollen
Vielfalt der Druckverfahren im Etikettendruck
Gestaltung des Glücks: Wie visuelles Design die Wahrnehmung von Gewinnchancen beeinflusst
Warum mehrsprachiger Content unerlässlich für globale Marken ist
Die besten Online-Tools zum Gestalten von Kalendern
Machen Sie Ihr Videografie-Portfolio zum Hingucker: Expertenrat und Strategien