Die Entscheidung unseres Efringern-Kirchener Kunden, seinen Namen zu ändern und damit Position zu beziehen, hatte ‘unseren Segen’ von Anfang an.
Und Ebenso eine Ansage zur Power von Genossenschaften, bewusst auch in Richtung Markt. Denn Marke macht nur Sinn, wenn Sie mit Qualität verbunden wird. Das Produkt kann das schon lange, nur das Branding hinkte seit ein paar Jahren etwas hinterher.
Dem durften wir uns annehmen und zwar vollumfänglich. Genau das lieben wir. Die Reise war eine Challenge mit vielen Zwischenstationen. In manche Regionen mussten wir uns behutsam vortasten. Doch unsere Winzer haben uns mitgenommen, manchmal auch bei der Hand und am Ende kann sich sehen lassen, was wir gemeinsam entwickelt haben. Das Echo zumindest ist positiv – auch aus dem Markt.
Agentur
Unknown
Einbruchschutz für Eigenheime: Die Grundlagen im Überblick
Moderne Heizsysteme: Welche Heizungsanlagen versprechen die größte Energieersparnis?
Die Top 5 Vorteile einer Social Media Werbeagentur buchen
Die Qual der Wahl – Erfolg im Internet – die Auswahl der Webagentur
E-Mail-Outreach betreiben: Die besten Tipps, um effektiv Entscheider zu erreichen
Festplatte abgestürzt – das sind die 3 häufigsten Gründe!
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
To-go-Verpackungen mit Persönlichkeit
Die Vorteile eines eigenen Website-Servers: Das sind sie
Ein praktischer Leitfaden für Marketer, die KI nutzen wollen
Chaotisches Genie oder einfach schusselig? Fünf Tipps für den besseren Merker
Designmöglichkeiten in Windows: So personalisierst du deinen Desktop
Handwerk trifft auf High-Design: Die Exzellenz von Möbeln ‘Made in Germany’