Streetfood, lokale Küche, Weltküche, Bistronomy, Brotkultur, Weine, Delikatessen und die besten regionalen Produkte: Die Küche bietet ein einzigartiges Angebot an kulinarischen Genüssen. Hier finden Sie „einfach gutes Essen“ – für alle, die Lust auf hochwertige, kreative und frische Lebensmittel in einem außergewöhnlichen Ambiente haben.
Das Erscheinungsbild arbeitet mit verschiedenen Mustern, die von Geschirrtüchern als zentrales Element abgeleitet sind. Die vier Grundfarben stehen für die verschiedenen kulinarischen Highlights. Neben den klassischen Corporate-Design-Aufgaben wurden auch andere Bereiche wie Kommunikation im Raum, Editorial Design, Gestaltung von Table-Top-Produkten und Packaging bearbeitet.
Art Direction, Corporate Design, Editorial Design, Packaging
Brückner + Brückner
Interior Design
Raumfreiheit
Architekturfotografie
Yannick Wegener
Food-Fotografie
Maria Brinkop
Die Qual der Wahl – Erfolg im Internet – die Auswahl der Webagentur
Entdecke die neuesten Trends in Damenmode: Stilvoll und zeitlos
Festplatte abgestürzt – das sind die 3 häufigsten Gründe!
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Webdesign – was müssen Unternehmen beachten?
Limitierte Editionen: Das Phänomen von exklusiven Sneaker-Veröffentlichungen
Die Vorteile eines eigenen Website-Servers: Das sind sie
Veröffentlichung der eigenen Arbeit
Ein praktischer Leitfaden für Marketer, die KI nutzen wollen
Vielfalt der Druckverfahren im Etikettendruck
Warum mehrsprachiger Content unerlässlich für globale Marken ist
Die besten Online-Tools zum Gestalten von Kalendern
Handwerk trifft auf High-Design: Die Exzellenz von Möbeln ‘Made in Germany’
Nachhaltige Etiketten drucken: Worauf muss man achten?
Lebenslauf mit Software-Tools grafisch aufpeppen
Selbstständig mit einer Designagentur