In den letzten Jahren hat das stetige Wach­stum der Funke Mediengruppe in­nerhalb der operativen Einheiten zu einer in­kon­sis­ten­ten Marken­iden­ti­tät geführt.

Einhergehend mit der neu zu entwickelnden Markenarchitektur war auch eine in­halt­liche und formale Überarbeitung der Mar­ken­identität nötig, um die interne sowie externe Wahr­neh­mung der Marke zu schär­fen und zu stärken.

Deswegen wurde im nächsten Schritt u. a. das Markendesign harmonisiert und modernisiert – unter Berücksichtigung des Erhalts der be­ste­hen­den und etablierten Markencharakteristik.

Video
Corporate Design

Funke Mediengruppe

In den letzten Jahren hat das stetige Wach­stum der Funke Mediengruppe in­nerhalb der operativen Einheiten zu einer in­kon­sis­ten­ten Marken­iden­ti­tät geführt.

Einhergehend mit der neu zu entwickelnden Markenarchitektur war auch eine in­halt­liche und formale Überarbeitung der Mar­ken­identität nötig, um die interne sowie externe Wahr­neh­mung der Marke zu schär­fen und zu stärken.

Deswegen wurde im nächsten Schritt u. a. das Markendesign harmonisiert und modernisiert – unter Berücksichtigung des Erhalts der be­ste­hen­den und etablierten Markencharakteristik.

Video
Funke Mediengruppe
Funke Mediengruppe
Funke Mediengruppe
Funke Mediengruppe
Funke Mediengruppe
Funke Mediengruppe
Funke Mediengruppe
Funke Mediengruppe
Edit