Design made in Germany

Art Director Redbull Creative

Redbull Creative sucht einen Art Director (Salzburg)

Wer braucht schon Webdesigner, Programmierer und Provider? Was zählt ist die Idee, die funktioniert.

Art Director (w/m)

Du blickst auf mindestens fünf Jahre Agenturerfahrung zurück, hast bereits gute Kampagnen gemacht und lässt dir an der Druckmaschine kein Ü für ein A vormachen. Du denkst medienübergreifend und willst noch etwas erreichen. Dein Durst schreit nicht nur nach Red Bull, sondern auch nach Auszeichnungen oder einfach außergewöhnlichen Ideen.

Verleih’ jetzt deiner Karriere Flügel und schick deine sieben besten Arbeiten per PDF (martina.zaiser@redbullcreative.com) oder Post an: Red Bull Creative, z. Hd. Frau Martina Zaiser, Arenbergstraße 29b, 5020 Salzburg, Austria


Wer wir sind

Als Inhouse Agentur von Red Bull entwickeln wir Kommunikationsmaßnahmen für zwei Formel 1 Teams, zwei Mannschaften im Profifußball, ein Eishockeyteam, Red Bull Mobile, den Hangar-7 und viele weitere Projekte und Aktivitäten von Red Bull. Dabei verstehen wir uns als kreativer »Think Tank«, der die Marke auch strategisch begleitet. Außerdem beleben wir sehr erfolgreich Körper und Geist ausgewählter Marken außerhalb der Red Bull Welt. Weil wir weiter wachsen, suchen wir neue Mitglieder für unsere Agentur.

Bei uns arbeitest du in einer Festanstellung in einem jungen Team von 25 MitarbeiterInnen mit viel Esprit und Enthusiasmus mitten in der Stadt Salzburg.


Was dich erwartet

Genug von Tütensuppen, Weichspülern und Investitionsgütern? Bei uns hast du die Chance, deine Klasse zu beweisen. Unser Agenturportfolio ist alles, nur nicht langweilig oder eintönig. Von klassischen Kampagnen bis hin zur Designsprache von Events reicht die Bandbreite deiner Aufgaben. Wir sind kein Werbemittellieferant, sondern der kreative Motor, der eine facettenreiche Marke mit weltweiten Projekten immer wieder aufs Neue inszeniert und mit kreativem Treibstoff befeuert.