Aperto Agentur

Nachhaltigkeitsbericht Coca-Cola
Nachhaltigkeit ist ein wichtiges Thema bei Coca-Cola Deutschland. Zu allen Zielen und Aktivitäten aus dem Bereich gibt es deshalb den Nachhaltigkeitsbericht. Den haben wir für 2011 nun umgesetzt – ganz im Sinne der Nachhaltigkeit natürlich digital und mit toller Usability, ...

Relaunch der RWTH Aachen
Ziel des Projektes war ein kompletter konzeptioneller und gestalterischer Relaunch der Weblandschaft der RWTH Aachen. Aperto hat der RWTH zudem den konsequenten Wechsel von einer binnenstrukturierten zu einer nutzerorientierten Aufbereitung der Inhalte empfohlen. Entsprechend orientiert sich die neue Navigationsstruktur nicht ...

Siemens 3D-Showroom
Als Online-Leadagentur realisierte Aperto für die Siemens-Electrogeräte GmbH einen digitalen 3D-Showroom und beschreitet so neue Wege zur Produktpräsentation. Bei einem virtuellen Rundgang durch das Siemens Haus kann der User energieeffiziente Hausgeräte in Küche, Bad, Wohnzimmer und Wirtschaftszimmer in einer fotorealistischen, ...

Studieren in Fernost – Website
Eine Website, die westdeutsche Abiturienten vom Studium im Osten überzeugt … Link: http://www.studieren-in-fernost.de „Studieren in Fernost“ gehört zu den Kampagnen mit den meisten PR- und Kreativ-Auszeichnungen in Deutschland. Kampagnenziel ist es, westdeutschen Abiturienten das Studium in Ostdeutschland ans Herz zu legen. Die ...

Zanox – Straight to Performance
Die Internet AG zanox hat eine neue Website, die im Rahmen des neuen Corporate Designs umgesetzt wurde. Visuelle Grundlage des Designs ist die Firmenphilosophie "Straight to Performance". Die Gesamtgestaltung ist plakativ, flächig und kontrastreich. Das neue zanox Website-Design ist für ...