Starfolder 3D – wenn Dialogpost zeigt, was sie kann
Werbemailings sind zurück. Renaissance, Wiederauferstehung, Neuentdeckung – Sie können es nennen, wie Sie wollen. Das Ergebnis bleibt dasselbe. Und das hat gute Gründe. Denn im Gegensatz zur Kontaktaufnahme per E-Mail oder Telefon braucht es für Postwurfsendungen keine Zustimmung des Adressaten. Jeder, dessen Anschrift beispielsweise im Telefonbuch zu finden oder über einen Adressanbieter zu kaufen ist, kann somit zum Empfänger Ihrer Werbebotschaft werden.
Darüber hinaus lassen sich die Mailings günstig und in beliebiger Stückzahl produzieren. Besonders im direkten Vergleich zur Werbung im Internet kann dies enorm spannend werden. Denn hier sind die Kosten für bestimmte Produktfelder und Dienstleistungen mittlerweile teils exorbitant hoch. Durch den Einwurf in den Briefkasten nehmen Mailings bereits die erste Hürde. Mit einem spannenden Design, das Ihre Botschaft auf den Punkt bringt, nutzen Sie den Moment des ersten Eindrucks wirkungsvoll, wecken die Neugier und gewinnen potenzielle Kunden.
Welche Wirkung ein durchdacht konzipiertes Mailing entfalten kann, stellt der Starfolder 3D eindrucksvoll unter Beweis. Ein haptisches Erlebnis dank einzigartiger Faltung, gepaart mit ausreichend Platz für eine kreative Gestaltung, ist er ein Mailing der Superlative. 410 x 270 Millimeter bieten die perfekte Bühne, um aus jedem Produkt einen echten Star zu machen.
Bestellen können Sie den Starfolder 3D bei selfmailer.com, einer Marke der MKM media. Der Druck- und Mediendienstleister, der deutschlandweit Mailingkampagnen für Werbetreibende umsetzt, zählt zu den führenden Anbietern für variablen Datendruck und setzt dabei auf modernste Personalisierungstechnologien. Zum Portfolio gehören Print-Mailings aller Art, Selfmailer sowie Kartenmailings, Packaging, Direct Mail und Print on Demand.