Alle zwei Jahre veröffentlicht der Verlag Hermann Schmidt einen Gesamtkatalog seiner Publikationen.
Für den Katalog 2015/2016 bekamen die mit viel Liebe zum Detail gestalteten Bücher, Kalender und Spiele eine Bühne aus dem Material, aus welchem sie gemacht sind – Papier.
80 Titel wurden auf feinen Papieren von Fedrigoni in Szene gesetzt, mit einer großen Bandbreite an Farben und Papierqualitäten. Die minimalistischen Sets stellen die Publikationen abwechslungsreich und spielerisch in den Mittelpunkt. Das Layout- und Umschlagskonzept war außerdem Teil des Projekts.
Redaktion, Satz und Produktion
Verlag Hermann Schmidt
Konzept und Fotografie
Carolin Wanitzek
Peter von Freyhold
Darum sollte eine Firma Giveaways nutzen:
Rolex Uhren: Darum sind sie nach wie vor angesagt
Was tut sich im Online-Marketing 2024?
Mit einer cleveren SEO die Sichtbarkeit im Netz erhöhen
Moderne Heizsysteme: Welche Heizungsanlagen versprechen die größte Energieersparnis?
Die Qual der Wahl – Erfolg im Internet – die Auswahl der Webagentur
Welche Werbe- und Designtrends sind für 2024 zu erwarten?
Limitierte Editionen: Das Phänomen von exklusiven Sneaker-Veröffentlichungen
To-go-Verpackungen mit Persönlichkeit
Windows für Mac-Liebhaber: Die besten Tipps im Umgang
Ein praktischer Leitfaden für Marketer, die KI nutzen wollen